holger14 Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Moin in die Runde, kann man Schließzylinder mit Schlüssel Nummer bei Moto Guzzi bestellen, damit man nicht mit zwei Schlüssel hantieren muss??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ocki Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Frag doch mal direkt beim Guzzi-Händler. Müsste doch möglich sein. Ich hab an meine Traveller mit dem Zündschlüssel zu schließende Koffer dran. Und falls ich noch ein Topcase nachrüsten möchte, lagen beim Kauf noch 2 Schlösser dabei. so long, Ocki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 (edited) wenn es Hepco Becker Koffer sind kannst du direkt auf der Webseite Schlüssel oder Schlösser bestellen. https://www.hepco-becker.de/hepco-becker-ersatzteile/ersatzteile-fuer-koffer-taschen lg Harry Edited March 22, 2023 by smartharry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger14 Posted March 23, 2023 Author Share Posted March 23, 2023 Vielen Dank erstmal. Hab meinen Händler kontaktiert, Anfrage läuft. Mal sehen, was dabei raus kommt. Das gehampel mit zwei Schlüssel hat nix. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger14 Posted March 29, 2023 Author Share Posted March 29, 2023 Ja, das war wohl nix. Bei Moto Guzzi kommt nur, wenden sie sich an ihren Händler und der kann mir nicht helfen. Die haben schon mit dem Außendienst gesprochen und der weiß auch nicht weiter. Super Kundenservice. Bleib ich wohl auf den zwei Schlüsseln sitzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Hallo, oh Gott, welch ein Unglück. Zwei Schlüssel kaum zu ertragen. Aber dafür hat man ja auch manchmal Glück, siehe: ff4261f50d25da438f726b4a0fe1d7cd9124.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 (edited) Moin, was für ein Riesen Problem... hier wieder beschrieben wird... aber als Motorradfahrer sollte man auch bis 3 zählen können 😂🤩🙄 und so ist es kein Thema ob 1, 2 oder 3 Schlüssel. Wenn das zu viel Gewicht ist... muss man abnehmen 😇 Gruß Holger Edited March 29, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Auf die Teilweise Besserwisserantworten kann der Fragesteller sicher verzichten und sind aus meiner Sicht unverständlich. Wo anders als in diesem Forum soll so eine Frage sonst gestellt werden. Weiters spiegeln die Antworten deutlich die charakteren der jeweiligen Schreiber, ohne Worte. lg Harry 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 wenn man keinen Humor versteht...muss man auch nicht antworten... somit hat Deine Antwort sicherlich auch dem Themenstarter nicht helfen können 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Weiß nicht, warum man sich über die Fragestellung lustig machen muss. Aber das Video vom Oberkommandierenden trotzdem nicht schlecht… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 ....manche Sachen ändern sich halt nie.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts