Rubberduck Posted March 20, 2023 Share Posted March 20, 2023 Hallo zusammen, Ich möchte mir gern die Gepäckbrücke meiner V85TT in Rot lackieren. Weiß einer von euch den entsprechenden RAL Farbton? Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted March 20, 2023 Share Posted March 20, 2023 Soweit ich weiß sind das keine RAL Farbtöne. Frag mal bei Lechler in Italien nach. Die machen so ziemlich alle Farben für Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 20, 2023 Share Posted March 20, 2023 Moin, nein...keine Guzzi hat einen RAL Farbton. Jedoch solltest Du zu einem Lackierer fahren. Die habe genaue Farbmessgeräte und können den nächst-passenden Ton finden, bzw. den Originalton anmischen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 Versuch es einfach mal mit dem Lackstift von " Auto K " VW / Audi tornadorot- LY3D ,denn diesen Farbton hat Guzzi oft lackiert. Carcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 """Gepäckbrücke meiner V85TT in Rot lackieren""" mit Lackstift lackieren? 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 Witzbold, die Farbe testen ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 Servus, Lackfachhandel. Die messen den Farbton und dann kannst du dir eine 2K Lackdose machen lassen. Der Rest bleibt nicht lang verarbeitbar. Gruß, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 so stand es schon am 20.3. Moin, nein...keine Guzzi hat einen RAL Farbton. Jedoch solltest Du zu einem Lackierer fahren. Die habe genaue Farbmessgeräte und können den nächst-passenden Ton finden, bzw. den Originalton anmischen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted April 9, 2023 Share Posted April 9, 2023 Ich Würde die Brücke Pulvern lassen. Hält besser als lack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts