Fly Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Hi Leute. Meine Calli will net aus dem Dornröschenschlaf aufwachen. Wenn ich die Zündung anschalte und auf den Startknopf drück, orgelt sie zwar wie blöd, springt aber net an. Etz ist mir aufgefallen, daß es net surrt wenn ich die Zündung anschalte. Ich nehme an des is die Benzinpumpe. Lieg ich da richtig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Hallo Fly! Könnte die Benzinpumpe sein, oder das Relais, dass die Benzinpumpe (u.a.) schaltet. Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted March 18, 2023 Author Share Posted March 18, 2023 Hi Thilo. Relais sind OK. Ich wühle mich ma zur Pumpe durch und schau trotzdem ob da Strom ankommt. 👍 Danke und Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted March 18, 2023 Author Share Posted March 18, 2023 Ok. Diese Sache geht eindeutig in die Rubrik " Peinlichkeiten". Ich hab die Seitenteile abgebaut, Relais gecheckt, Steuergerät und so diverse Kabel auf die Seite geschupst um an die Pumpe ranzukommen. Dann fällt mir ein Kabel entgegen das ich definitiv nicht abgebaut hab. Klar Steuergerätestecker. Ne die waren daneben . Kabelschuh drauf, etwas groß 🤔. Des gehörte hier nicht hin. Also wo passt's ? Batterie!! Hat sich das mitstück beim Batterie ausbauen nach unten verzogen und ich hab's beim einbauen nimmer gesehen.🙈 Angeschlossen , Zündung an und prompt surrt's .😅 Knöpfchen gedrückt, bumms da Maschine läuft. 🤣 Erz beim zusammenbauen bloß nix vergessen und gleich mal da alles sauber machen. 😁 Gruß Markus und allen einen hoffentlich reibungslosen Saisonstart🤣 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts