Bastlwastl Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Hallo i bin da Basti ,unter den Nick in mehreren Foren unterwegs. Leidenschaftlicher 2rad Fan seit Kindesbeinen und aktiver Motorradfahrer. Komme aus der gegend Nordufer Ammersee ein stück westlich von München. Habe seit 25 Jahren eine Alte DMB Agostini LMII in 2.Hand bei mir die immer mal mein Alltagsmoped war und so nebenbei Technisch überholt wird das sie wieder auf die Straße kommt für ihren Altersruhestand .Ansonnsten haben immer so zwischen 6-12 mopeds bei mir ihre Heimat. Angemeldet habe Ich mich zum allg.Informationsaustausch ,da vor kurzen eine blaue V7 Special mit eingezogen ist und ich eventuell noch auf die V100 Spitze 😎 desweiteren wird die sogenannte aktive Stammtisch Szene immer weniger um sich dorten auszutauschen oder technische Unterstützung zu erhalten/weitergebeben. beim Schreiben achte ich oft weniger auf Rechtschreibung und hochdeutsch ^^ da bitte um nachsicht ! so also , da bin I ! gruß Basti aka Bastlwastl hier mal ein altes Alltags Bild meiner LM , die neue V7 dürfte ja vom Modell her jeder kennen ^^ 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Na dann, willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Servus Basti! Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit deinem Moped-Rudel! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Moin, und ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Rheinland. Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Hallo Basti, willkommen im Forum und die Le Mans sieht Spitze aus. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Hallo Basti, ein Guzzi-Fahrer vom Nordufer des Ammersee. Also quasi Nachbarschaft ... 😁 "...ständig 6-12 Mopeds ..." Uiii. Das nenn ich mal Hobby. Bei mir passt nur eins in die Garage (und die Ehe) und das war die letzten 22 Jahre eine Harley und seit ein paar Monaten eine V100S. Ich hab im September letzten Jahres im Urlaub Fotos von dem Moped im Internet gesehen und das Teil stante pede bestellt. Blind, ohne probesitzen, probefahren oder sonstiges probe...dingenskirchen. Was soll ich sagen? Geilomat! Ich bin zwar noch nicht viel gefahren (mal um Ammer-, Wörth- und Starnberger See), aber das hat schon viel Spaß gemacht. Also hau rein, Moped Nr. 13 wird eine V100S! Viele Grüße vom Nord-Zipfel des Landkreis STA, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 31, 2023 Share Posted March 31, 2023 (edited) Servus Basti nochamoi! Top LM, complimenti👌 Grüße aus DAH Jörg Edited March 31, 2023 by Carboniere Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts