Brakalasa Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 Hallo, hat hier jemand das originale Koffersystem der V100? Mich würde interessieren: Sind die gleichschließend mit dem Motorrad, wenn man sie gleich mitbestellt? Und kommen die mit Innen-Taschen, oder muss man die extra kaufen? Danke! Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brakalasa Posted March 19, 2023 Author Share Posted March 19, 2023 Hallo, falls das hier nochmal jemand liest, weil es ihn auch interessiert: 1. Ja, Koffer sind gleichschließend mit dem Mopped. 2. Nein, keine Innen-Taschen dabei. Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 19, 2023 Share Posted March 19, 2023 Tom war schneller. 🙂 Das wäre auch meine Antwort gewesen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scharte36 Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 Hat schon jemand ungefähr passende Innentaschen gefunden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 14, 2023 Share Posted April 14, 2023 Hier gibt es welche: https://www.motorbike-passion.eu/v100-mandello.html Sind aus Italien, sollen anständige Qualität sein. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V100 SVEN Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 Sehr guter Tipp vielen Dank Thilo. Die Qualität ist einwandfrei, Versand ging sehr schnell. Montag Abend bestellt Donnerstag geliefert. Bezahlt per PayPal Kommunikation auf Italienisch via Übersetzer App Gruß Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 Moin, die gleichschließenden Zylinder sind bei Neukauf direkt mit dabei. Lagen bei mir unter der Sitzbank. Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandellohammer Posted December 23, 2023 Share Posted December 23, 2023 Habe mir diese Kofferinnentaschen für 99 Euro zugelegt, sind vielleicht nicht so elegant, aber erfüllen ihren zweck. https://www.amazon.de/dp/B0C53L65SV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted December 23, 2023 Share Posted December 23, 2023 Die Koffer kommen immer mit eigenen Schlössern, allerdings werden bei Auslieferung der V100 Mandello immer zwei weitere Schlösser für das Koffersystem mit ausgeliefert. Man kann sich also entscheiden 🙂 . . . Tip: Die Schlösser muss man selber einbauen und diese sind so konstruiert, dass man den Schlüssel nur bei abgeschlossenem Koffer abziehen kann. Das war mir irgendwann lästig, deshalb habe ich bei einem Koffer den Schließhaken falsch herum eingebaut und den Anschlag 2mm zur Seite gebogen. Ergebnis: Beide Schlösser stehen jetzt identisch, wenn offen oder abgeschlossen und den einen Koffer kann ich nun auch ohne Schlüssel Offen nutzen und nur mit den Spannschlössern verschließen. Somit könnte ich z.B. das Regenzeug rausholen, ohne dabei die Zündung und damit auch das Licht auszuschalten. Aber wahrscheinlich habe ich mir da schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts