Hexer Posted yesterday at 09:06 AM Share Posted yesterday at 09:06 AM Am 29.12.2024 um 18:04 schrieb holger333: Glückwunsch auch an den tollen Geschmack Deiner Frau 👍 noch eine DUC mit einem der letzten Gitterrohrrahmen Diese Duc hatte ich auch....in rot-weiß als 1000 S2R im Nachhinein war dieses Motorrad für mich nichts. Eher was für Heizer. Was die gar nicht mag: Stadtverkehr oder bummeln. Das wird mit hacken auf der Kette quittiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexer Posted yesterday at 09:11 AM Share Posted yesterday at 09:11 AM Diese beiden Motorräder waren mit das Beste, was ich je hatte aber ich war so dämlich, die seinerzeit wieder zu verkaufen. Da beide absolut einzigartig sind (die Buell wegen der Lackierung und die Guzzi mit der extra angefertigten Auspuffanlage), ist der Wiedererkennungswert hoch. Vielleicht weiß jemand, wo die geblieben sind. Die V11 verliert die Spur im Süddeutschen Raum. Ich hatte vor einem Jahr den Käufer gefragt was daraus geworden ist. Er hatte sie in den Raum München weiter verkauft. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts