Blixa Posted February 26 Share Posted February 26 Hier meine (noch) Erstmarke. Eine Guzzi hab ich ja leider noch nicht... IMG_20240224_153349.HEIC 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted February 26 Share Posted February 26 Na ja es fehlen noch ein paar Teile es sind ja aber auch noch 4 Wochen bis zum Saisonstart für die beiden. Hinten die Österreicherin ist das ganze Jahr über angemeldet, hat ja auch Schneepflugfarbe ☺️ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted February 26 Share Posted February 26 rotes Duo. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 27 Share Posted February 27 Moin Peter, hast Du noch Bilder von Deinem Gespann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted February 27 Share Posted February 27 Ab und zu mit dieser, wenn ich nicht in's Café racen muss... Harley Softail Slim S. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted February 27 Share Posted February 27 so Fortsetzung...ich habe heute mal die ältere Dame aus Varese mit allen Updates zusammengebaut (Rentner-Langeweile). Finde sie sieht mit ihren 22 Jahren immer noch gut aus, irgendwie neoklassisch so wie die 916er Ducati, hat ja auch den gleichen Vater. Fahrwerk ist immer noch Top, nun ja der Motor mit dem ist in den Zeiten der 200 PS Monster kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Ist ja auch nur eine 750er und muss nicht sein wenn ich da an meinen Führerschein und mein fortgeschrittenes Alter denke. Grüße Klaus PS kann jemand das Foto umdrehen und mir sagen wie das geht falls das wieder passiert ich bin zu blöd dafür 😔 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted February 27 Share Posted February 27 Klaus für deine Schönheit lohnt es sich jedenfalls, einen Kopfstand zu machen....genieße sie Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted February 27 Share Posted February 27 Hallo Berti, danke! aber mir hat mal jemand gesagt man soll für die Schönheiten nicht alles machen, es nützt nichts. Trifft auf die Dame aus Varese oben voll zu, ist manchmal eine Zicke ☺️ Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted February 27 Share Posted February 27 na geht doch bin wohl nur halb blöd 🤗 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted February 27 Share Posted February 27 Servus Klaus, scheißegal, ob einer (auf der Geraden) schneller ist, Hauptsache bella figura Gruß Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted March 12 Share Posted March 12 Meine Social Distancing Machine #1 Yamaha BT1100 Bulldog RP052 Schottland 2017 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 14 Share Posted April 14 Heute mal mit der Yamaha Virago 535 zur Kirschblüte bei Spalt.😏 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCS-BN Posted May 7 Share Posted May 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 7 Share Posted May 7 DUCATI 750 Rahmen... ich hatte mal eine 750 SS aus der ersten Serie. Damals neu gekauft in Luxemburg, weil bei uns keine so schnell verfügbar waren. Daher kenne ich noch den weißen Rahmen...vom Polieren 😇 und putzen 🥰 Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted May 7 Share Posted May 7 Moin Gemeinde der Osterhase hat mir auch was Rotes ins Nest gelegt, macht super Spaß hier auf der Insel, ein Kurvensuchgerät erster Güte sonnige Grüße und locker bleibn Berti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 7 Share Posted May 7 Moin Berti, Glückwunsch, die hätte ich auch nicht aus dem Nest gejagt 😍 völlig unterbewertet, wegen dem recht frühen Design...das aber schon heute als typisch, gut ankommt. Technik und Qualität prima, Wartung eben etwas aufwendig Desmodromik... aber bei Deinen Fahrten wirst Du die Intervalle nutzen können. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 7 Share Posted May 7 (edited) Am 26.2.2024 um 15:02 schrieb sine88: rotes Duo. Gratuliere, das ist die schönste Lackierung einer V7. Wäre auch die einzige die ich eventuell kaufen würde. Die Duc ist nix für mich, die Desmo geht mächtig auf'n Sack. Wenn es die 996 mit den Termignonis noch neu zu kaufen gäbe, würde ich eventuell noch schwach werden, passiert aber nicht. War meiner Meinung nach, die Schönste Ducati ever. Das war damals noch purer Sound, das Rasseln aus der Kupplung und das Dröhnen und Donnern aus den Tüten. Im Vergleich zu heute, kann man nur sagen, das ist heute alles nur noch Kindergeburtstag.😀 Edited May 7 by V85Treiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted May 7 Share Posted May 7 am Lago Maggiore vor 4 Wochen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted May 7 Share Posted May 7 Einfach nur schön, Gegend und Motorrad 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted May 7 Share Posted May 7 Ich hab zwar schon mal ein Bild von meiner "Dicken" gepostet, aber wie das Leben so ist, bleibt ja nichts wie es war. Das ist der aktuelle Stand: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted May 8 Share Posted May 8 (edited) SW-T 400 Edited May 8 by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted May 8 Share Posted May 8 (edited) vor 19 Stunden schrieb V85Treiber: Gratuliere, das ist die schönste Lackierung einer V7. Wäre auch die einzige die ich eventuell kaufen würde. Die Duc ist nix für mich, die Desmo geht mächtig auf'n Sack. Wenn es die 996 mit den Termignonis noch neu zu kaufen gäbe, würde ich eventuell noch schwach werden, passiert aber nicht. War meiner Meinung nach, die Schönste Ducati ever. Das war damals noch purer Sound, das Rasseln aus der Kupplung und das Dröhnen und Donnern aus den Tüten. Im Vergleich zu heute, kann man nur sagen, das ist heute alles nur noch Kindergeburtstag.😀 Na ja, dieser 1100er Ducati 2- Ventiler ist der letzte Motor mit Trockenkupplung, welcher schon ordentlich rasselt. Die Auspuffanlage ist Termignoni mit Racing- Steuerteil, Leistungskrümmer (ohne Kat) und offenen Luftfilterkasten. Über diese Geräuschkulisse kann man wahrlich nicht klagen🤩. Edited May 8 by sine88 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 8 Share Posted May 8 und sie ist eine hübsche, typische Italienerin 😍 Wenn ich bei meiner GRISO 1100 die Kupplung ziehe, habe ich auch das herrlcihe Rasseln...das muss sein 👍 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 8 Share Posted May 8 Wie gesagt war das Brutalste das ich je gehört habe, eine Ducati 996 mit Termignonis. Das Bike übertraf sogar sämtliche Harleys und sonstiges was es so alles noch gibt. Wenn die angelassen wurde war es wie ein Weltuntergang, Donner, Dröhnen, Fauchen, Zischen, Rasseln, so ziemlich alles zusammen. Ich weis nicht wie der Typ es drauf ausgehalten hatte??? Ich würde da nach einer Stunde mit riesigen Kopfschmerzen absteigen. Beim Fahren ab 5000U/min müss es die Hölle gewesen sein, denn bereits im Stand war es nicht auszuhalten. Den Hörte man gute 20 Kilometer bevor er die Eisdiele erreichte, wenn er noch weit weg von der Eisdiele, hinterm Berg war. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 8 Share Posted May 8 Welche Eisdiele ? Welcher Berg? wo wohnst du Gleich wieder? jetzt komm nicht mit im Urlaub und so 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts