WolleausLev Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Hallo zusammen, habe seit der Bestellung hier im Forum mitgelesen, nun ist es amtlich und Fahre seit gestern eine 2023 V85 TT Travel für einen größeren Umweg vom Händler nach hause, war das Wetter leider ziemlich bescheiden. Selbst bin aus Leverkusen, mache normalerweise das Bergische Land und die Eifel unsicher und war bisher mit eine Yamaha MT-09 unterwegs, es wurde aber Zeit, das Messer zwischen den Zähnen abzulegen 😬, ja, es ist ein ganz anderes Konzept, entspricht aber nach dem Wunsch einfach bequemer unterwegs (täglicher Arbeitsweg u. Reisen) zu sein. Freue mich auf regen Austausch. Grüße Wolfgang 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Moin Wolfgang, Willkommen und eine schöne V85TT hast Du Dir raus gesucht... die Farbstellung finde ich super. Gute Fahrt mit viel Freude und für uns alle: hoffentlich bald salzfrei Straßen. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Moin Wolfgang, viel Spaß mit dem Mopped! Schöne Grüße aus Düsseldorf, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Hi Wolfgang. Glückwunsch zu deiner richtigen Entscheidung zu Guzzi zu wechseln. Sicher ein komplett anderes Fahrgefühl. Aber natürlich besser.😁 Viel Fahrfreude und hoffentlich bald besseres Wetter. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Servus Wolfgang, willkommen im Forum, Glückwunsch zur TT und viele schöne und entspannte Kilometer! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 9, 2023 Share Posted March 9, 2023 Hallo Wolfgang. Viel Spaß mit deiner neuen Travel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 9, 2023 Share Posted March 9, 2023 Hallo Wolfgang, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner V85TT! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 10, 2023 Share Posted March 10, 2023 Willkommen im Forum, Wolfgang. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffus Posted March 10, 2023 Share Posted March 10, 2023 Ein herzliches Willkommen aus der Heimat deiner Guzzi. Schönes Motorrad, auch wenn ich persönlich mehr der Oldtimer Szene (Lebensalter und Motorräder) angehöre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 12, 2023 Share Posted March 12, 2023 Hallo Wolfgang, da hast du ja ne richtige Wassertaufe hinter dir mit der TT. Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 17, 2023 Share Posted March 17, 2023 Herzlich willkommen hier im Forum, Wolfgang! Viel Spaß mit Deiner Guzzi. Und "Messer zwischen den Zähnen" werde ich morgen ausprobieren: Ich dreh eine Runde durchs Voralpenland mit einem meiner Kollegen aus der Firma. Und der fährt MT-09. Ich bin gespannt .. Viele Grüße nach Leverkusen, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts