danilu1956 Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 (edited) Tschou zäme! (So begrüssen sich Deutschschweizer ;=) ... oder besser: ciao, guzzisti! Danke für die Aufnahme auf dem Forum derjenigen, die sich mobilitäts- und freizeittechnisch der Marke Moto Guzzi mit Leib und Seele verschrieben haben - wie ich! Mein erste Guzzi war 1987 eine V7 850 GT in diesem unbeschreibbaren Dunkelrot ... mamma mia ... ich bereue noch heute, sie damals verkauft zu haben. Wenn mir so eine in gutem und fahrbereiten Zustand unterkommen sollte ... ich könnte nicht widerstehen. Man melde sich also, falls ... Danach kam eine V 50 Monza, das war ganz nett, aber hubraum- und leistungsmässig doch eher beschränkt ... 1993 kaufte ich mit eine knallrote Mille GT (senza catalizzatore ...) und fuhr mit ihr ca. 70 000km. Nach einem völlig unnötigen Seitensprung mit einer 500cc Royal Enfield Bullet, erwarb ich 2007 wieder eine schwarze Mille GT - siehe Bild. Dieser Signora bin ich heute absolut treu. Es sei denn ... siehe oben ;=) ... Augri, Ragazze e Ragazzi Guzzisti, man sieht sich irgendwo auf einsamen Landstrassen - nur nicht im Sommer in den Alpen, da kriegt man ja von der permanenten Grüsserei auf dem Töff (schweiz.: Motorrad) Sehenscheinenentzündungen an der linken Kuppelhand! Daniel Edited March 6, 2023 by danilu1956 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Moin Daniel, freut mich eine weitere Mille GT hier zu treffen. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen von einem weiteren GT-Fahrer. Viele Grüße, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Moin Daniel, Willkommen hier und schön, wieder einen erfahrenen Alt-Guzzi Treiber zu sehen. Ja, die alte V7 850 GT war ein wunderschönes Motorrad in ihrem ehrwürdigen dunkelrot 👍 Eine Mille GT passt noch gut aus dieser Zeit, wünsche Dir weiterhin viel Guzzi-Fahrfreude. Vielleicht sieht man sich in Mandello. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Grüezi Daniel! Herzlich willkommen hier im Forum. EIn sehr schönes Motorrad, Deine Mille GT. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und noch mehr Spaß auf der Straße. Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele Grüße aus dem Speckgürtel von München, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomV7 Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Tschou Dänu, willkommen von einem Nordschweizer V7-Treiber. Tschou ist eigentlich ja Berner Dialäkt, bist du aus der Region Bern? Ich wurde erst vor ein paar wenigen Jahren wirklich schwach bei einer Guzzi (V7 Rough), vorher längere Zeit langweilige BMW und bis vor rund 7 Jahren Ducati. Da hatte mein Herz schon für eine italienerin geschlagen (liebevoll Cati genannt). Allzeit gute Fahrt. Linke Hand zum Gruess Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Sali Daniel Willkomme im Forum und liebi Grüess us de erwieterte Nochberschaft (Region Zug). Gruess David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Servus Daniel, Dir und Deiner Donna Mille ein herzliches Willkommen! Viel Freude weiterhin. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Hi Daniel Herzlich Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt und viele schöne Kurven. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Hallo Daniel, willkommen im Forum! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Hallo Daniel, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Moin Daniel, herzlich willkommen! Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts