Jump to content

Neu auf diesem Forum - Mille GT-Bändiger

Recommended Posts

Tschou zäme!

(So begrüssen sich Deutschschweizer ;=)

... oder besser: ciao, guzzisti!

Danke für die Aufnahme auf dem Forum derjenigen, die sich mobilitäts- und freizeittechnisch der Marke Moto Guzzi mit Leib und Seele verschrieben haben - wie ich! Mein erste Guzzi war 1987 eine V7 850 GT in diesem unbeschreibbaren Dunkelrot ... mamma mia ... ich bereue noch heute, sie damals verkauft zu haben. Wenn mir so eine in gutem und fahrbereiten Zustand unterkommen sollte ... ich könnte nicht widerstehen. Man melde sich also, falls ...

Danach kam eine V 50 Monza, das war ganz nett, aber hubraum- und leistungsmässig doch eher beschränkt ... 1993 kaufte ich mit eine knallrote Mille GT (senza catalizzatore ...) und fuhr mit ihr ca. 70 000km. Nach einem völlig unnötigen Seitensprung mit einer 500cc Royal Enfield Bullet, erwarb ich 2007 wieder eine schwarze Mille GT - siehe Bild. Dieser Signora bin ich heute absolut treu. Es sei denn ... siehe oben ;=) ...

Augri, Ragazze e Ragazzi Guzzisti, man sieht sich irgendwo auf einsamen Landstrassen - nur nicht im Sommer in den Alpen, da kriegt man ja von der permanenten  Grüsserei auf dem Töff (schweiz.: Motorrad) Sehenscheinenentzündungen an der linken Kuppelhand!

Daniel

Moto Guzzi Daniel Ludwig.jpg

Edited by danilu1956

Moin Daniel,

freut mich eine weitere Mille GT hier zu treffen. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen von einem weiteren GT-Fahrer.

Viele Grüße,

Thomas

Moin Daniel,

Willkommen hier und schön, wieder einen erfahrenen Alt-Guzzi Treiber zu sehen.

Ja, die alte V7 850 GT war ein wunderschönes Motorrad in ihrem ehrwürdigen dunkelrot 👍

Eine Mille GT passt noch gut aus dieser Zeit, wünsche Dir weiterhin viel Guzzi-Fahrfreude.

Vielleicht sieht man sich in Mandello.

Gruß

Holger

Grüezi Daniel!

Herzlich willkommen hier im Forum.

EIn sehr schönes Motorrad, Deine Mille GT.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und noch mehr Spaß auf der Straße. Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

Tschou Dänu, willkommen von einem Nordschweizer V7-Treiber. Tschou ist eigentlich ja Berner Dialäkt, bist du aus der Region Bern? Ich wurde erst vor ein paar wenigen Jahren wirklich schwach bei einer Guzzi (V7 Rough), vorher längere Zeit langweilige BMW und bis vor rund 7 Jahren Ducati. Da hatte mein Herz schon für eine italienerin geschlagen (liebevoll Cati genannt). 

Allzeit gute Fahrt. 

Linke Hand zum Gruess

Tom