Patze Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Hallo zusammen! Weiß jemand ob es noch Ersatzteile für die vordere Trommelbremse einer Stornello 125 (Baujahr '66) gibt oder ob z.B. auch Bremsbacken von anderen Herstellern passen? Grüße, Patrick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 1, 2023 Share Posted March 1, 2023 (edited) Hallo, ich weiß leider nicht ob es gleiche Teile für die Stornello, z.B. von Benelli, gibt. Ich würde mich mal auf Oldtimermärkten umsehen. Ansonsten ist es möglich die Bremsbacken neu zu belegen. Kleben oder Nieten. Die sollte aus Sicherheitsgründen fachmännisch durchgeführt werden(z.B. anfasen). Grüße. Commander Edited March 1, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz Sieg Posted March 1, 2023 Share Posted March 1, 2023 Hallo kennst du in deiner nähe einen Bremsdienst für Lkw in deiner nähe, dann frag mal bei denen an ob sie dir die Altenbeläge abdrehen und mit neuem Bremsband belegen können. Gruß Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patze Posted March 1, 2023 Author Share Posted March 1, 2023 Danke mal soweit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2023 Share Posted March 2, 2023 vor 18 Stunden schrieb Franz Sieg: Hallo kennst du in deiner nähe einen Bremsdienst für Lkw in deiner nähe, dann frag mal bei denen an ob sie dir die Altenbeläge abdrehen und mit neuem Bremsband belegen können. Gruß Franz Hallo, es gibt diverse Firmen welche sich profesionell um die Revision von Trommelbremsen/Bremsbacken für ältere Motorräder kümmern und diese auch fachmännisch revidieren und auch ersetzen/reparieren. Eine LKW Werkstatt ist die falsche Wahl Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts