NevadaAnni Posted February 24, 2023 Share Posted February 24, 2023 Ich habe eine Stornello 160. Rennmaschine, die nie angemeldet war. Ich weiss, dass man bei Piaggio die Dokumentation nachfragen kann.https://service.piaggiogroup.com/Vintage/richdetail.asp?L=EN&B=Guzzi Da das Motorrad auch nicht angemeldet werden soll (Licht, Kickstarter, und so andere Dinge fehlen..,) sind 170 Euro für Basis-Dokumentation und Technical Data Sheet doch ein wenig übertrieben. Hat jemand zur Stornello Rahmennummer-Listen, die wenigstens ein wenig Infos über das Bike bringen? Baujahr wäre z.B. schon mal interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2023 Share Posted February 24, 2023 (edited) Hallo, es gibt einschlägige Literatur und Dokumentationen auch über die Stornello z.B. Mario Colombo etc. mit Auflistung der Baujahre und Rahmennummern. Auch Guzzitek.org ist eine gute Informationsquelle. Hier angefügt aus dem roten Guzzi Buch von Mario Colombo. Grüße. Commander Edited February 24, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NevadaAnni Posted February 24, 2023 Author Share Posted February 24, 2023 Super. Vielen Dank. Meine ist ST (stern) 85 BL - richtig? Der Stern scheint an der falschen Stelle eingeschlagen worden sein. Würde zu Stornello 125cc 5 Gang 1971-1974 passen, aber nach der obigen Liste geht das von ST 00 AA bis ST 55 EG. "85"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2023 Share Posted February 24, 2023 Hallo, ich kann dir nicht zu hundert Prozent die richtige Antwort geben, aufgrund der Tatsache das du von einer nicht zugelassenen Rennmaschine berichtet hast. Wer weiß schon welcher Rahmen mit welchem Motor für Wettbewerbe verwendet wurde. Eventuell sind sogar verschiedene Motorengrößen im gleichen Rahmen eingebaut worden, oder im Werk wurden "Competizione Rahmen" für Privatteams mit Überschreitung der kommerziellen Rahmennummierung geliefert. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NevadaAnni Posted February 24, 2023 Author Share Posted February 24, 2023 Vielen Dank. Das hat trotzdem sehr geholfen. ST scheint für 125cc zu stehen. Schönes Wochenende! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts