Hubert K Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 (edited) Zefix Mandello schon wieder letzter,was habe ich da nur gekauft 🤣🤣🤣. Aber jetzt im Ernst,die beiden Gegner standen bei mir auch in der Endauswahl. Duc ist es nicht geworden da Sitzposition für meinen Geschmack etwas zu sportlich,etwas viel Kunststoffverkleidung und „nur“ Kette,aber sonst geiles Teil.BMW ist es nicht geworden da sie einfach nur besch… aussieht und das kann der bärige Motor nicht wettmachen.Beim Garage öffnen hätte ich ständig an meinem guten Geschmack gezweifelt 🤔 Wenn ich jetzt Garage öffne sag ich „Na du hübsche musst noch etwas Geduld haben,liegt noch Salz auf den Straßen und das bekommt dir nicht,unsere Zeit wird kommen und hoffentlich lange andauern“ .Ojeh ich spreche mit meinem Motorrad 😳 Gruß Hubert Edited February 17, 2023 by Hubert K Schreibfehler 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 (edited) Moin Hubert, 👍 DU machst meinen Tag 🤩 you made my day 🤩 Du hast meinen Tag gerettet 🤩 (BMW ist es nicht geworden da sie einfach nur besch… aussieht ) dazu `ne kleine Anekdote: bmw R1200ST Meine Garage ist oben auf meiner Hofeinfahrt... Als ich das Modell als Dienst-Mopped fuhr, war es das erste Motorrad, was ich immer direkt nach oben in die Garage gefahren habe. Beim Öffnen des Tores, musste ich nicht das fatale Gesicht des "Kölner Doms" sehen, sondern setzte mich drauf und rollte rückwärts raus. Vom fahren war sie ok...aber die Oooooptiiiik 😂 Alle anderen Motorräder drehe ich oben auf dem Gelände und schiebe sie rückwärts in die Garage...beim Öffnen sehe ich nur blendend gut aussehende Motorräder 🤩 Gruß Holger Edited February 17, 2023 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted February 17, 2023 Author Share Posted February 17, 2023 Ja das war die ST ,mit diesem Teil hat sich BMW ein Denkmal an Hässlichkeit gesetzt😩 und dann das wohl schönste Sportmotorrad das je gebaut wurde,einfach fantastisch 👍👏👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted February 17, 2023 Author Share Posted February 17, 2023 (edited) Ach ja und von hinten konnte man die auch nicht anschauen,hatte so einen potthäslichen Gepäckträgerdingsbums 👎🤮😵💫 Edited February 17, 2023 by Hubert K 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 (edited) Hallo, mir fällt auf, das bei diesem BMW-Modell die "Nierenoptik" der PKW verwendet wurde. Was die Italiener schon immer gut konnten war wirklich gutes Design und Farbgestaltung. Dies sieht man auch an den neuen V 100. Grüße. Commander Edited February 17, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 (edited) @Hubert K Moin Hubert, könntest Du Dein Bild in der Signatur etwas kleiner machen? Bei mir und wahrscheinlich auch bei allen anderen Foren-Usern ist das wirklich bildschirmfüllend und man muß den Text der Beiträge dazwischen suchen. Was den Vergleichstest angeht, würde ich die v100 mit der BMW r1250rs vergleichen. Edited February 17, 2023 by cbk Rechtschreibfehler 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 @ CBK: Andere Möglichkeit: Du kannst in Deinem Profil die Anzeige aller Signaturen ausblenden - habe ich gemacht, weil man die Signaturen spätestens nach dem 3 Beitrag kennt und sie nicht ständig erneut sehen möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted February 17, 2023 Author Share Posted February 17, 2023 @cbkHallo das mit Profilbild war mir nicht klar,bei mir erscheint es in normaler Größe.Habe es jetzt mal gelöscht. Sorry 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 Servus Hubert, meine Mutter würde sagen, das Outfit in der Signatur sieht unvorteilhaft aus. Kleiner Spaß. Viel Freude mit Deiner V100! Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 vor einer Stunde schrieb Hubert K: @cbkHallo das mit Profilbild war mir nicht klar,bei mir erscheint es in normaler Größe.Habe es jetzt mal gelöscht. Sorry cbk meinte nicht dein Profilbild, sondern das in deiner Signatur 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 @Hubert K Genau, bei mir auf dem Bildschirm sieht Deine Signatur so aus wie in dem Anhang. Das Bild, das sich in der Signatur befindet, würde sich als Profilbild wesentlich besser machen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 vor 1 Stunde schrieb Carboniere: Servus Hubert, meine Mutter würde sagen, das Outfit in der Signatur sieht unvorteilhaft aus. Kleiner Spaß. Viel Freude mit Deiner V100! Jörg Um es mit dem verstorbenen Karl Lagerfeld zu sagen: „Wer in Jogginghosen das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 vor 5 Stunden schrieb superfour: Um es mit dem verstorbenen Karl Lagerfeld zu sagen: „Wer in Jogginghosen das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ 😉 Stimmt ja auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted February 18, 2023 Author Share Posted February 18, 2023 (edited) Ihr habt ja Recht,ist mein Hausanzug,mein Händler hat mich Sonntags Vormittag mit der Lieferung überrascht und wollte unbedingt ein Bild von der Übergabe machen!Ich schäme mich 🫣 Edited February 18, 2023 by Hubert K Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 (edited) Oho.. ..Blasphemiealarm ! Aber du hast Recht, im direkten Vergleich sind die Seitenlinien sich schon recht ähnlich. Edited February 18, 2023 by H. Ortel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Das waren aber 2 Stangen. 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 (edited) vor 3 Stunden schrieb dodderer: Tja, die Ähnlichkeiten werden immer größer .............................. HTG hat schon immer von Guzzi abgekupfert... Edited February 18, 2023 by Manfr3d 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Die Linie ist ähnlich - jedoch hat BMW dieses asiatische Pokemon Design mit unmotivierter Kanten und Spitzen (wie inzwischen auch bei den BMW Autos). Die Guzzi ist da abgesehen von der Front und dem Heck einfach ruhiger. Sie gefällt mir besser wenngleich ich in ihr keinen wirklich eigenständigen Entwurf ( anders die Griso) sehe. Jedoch muss man berücksichtigen, dass ich vermutlich nicht zur wichtigsten Käuferschaft zähle: Dafür bin ich zu alt und auch zu konservativ, was das Design angeht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 19, 2023 Share Posted February 19, 2023 Danke für Deine Ergänzung, die ich völlig teile... (meine Likes sind für heute aus 😉) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted March 12, 2023 Share Posted March 12, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 12, 2023 Share Posted March 12, 2023 nee... so einen Test schaue ich mir garnicht erst an... ist mir meine schöne Zeit zu schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted March 13, 2023 Share Posted March 13, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 13, 2023 Share Posted March 13, 2023 Moin Mako, Danke für den fairen und sachlichen Vergleich. Es zeigt, wie gut Moto Guzzi auf dem Weg ist und für alle (Guzzi) Bereiche das Richtige anbietet. Nun muss der Einzelne entscheiden, was besser zu ihm passt. Gespannt wartet man auf die V100 Stelvio, damit auch für Größere und 2 Personen oder / und Gepäck in den bergen mehr Bumms bei einer TT dabei ist. Dann fehlt nur noch eine V100 California und vielleicht noch etwas Außergewöhnliches/Sportliches. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 17, 2023 Share Posted March 17, 2023 Moin, bei Amazon gekauft ? 😉😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 17, 2023 Share Posted March 17, 2023 (edited) auch im amiland angekommen... ein Freundeskreis von 35 Motorradfahrern...4 davon haben zeitgleich gekauft: Edited March 17, 2023 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts