Blubberbub Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Schön, dass ich hier sein darf! Nach langer Mopedpause habe ich mir heute den Jugendtraum von einer Guzzi erfüllt und eine nahezu neuwertige 1100 California "Titan" erstanden (16 tkm). Ich kann's kaum erwarten damit auf die Straße zu kommen Da ich von dem Modell wenig Ahnung habe (hab' ich vorher noch nie gesehen..) und das Netz auf Anhieb wenig ausspuckt freue ich mich über jeden Tipp, Rat oder Hinweis der mir hilft meine Hübsche besser zu verstehen Danke schonmal, ich wühle mich derweil ein bisschen durch die Foren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 (edited) Herzlich willkommen Nachbar! Leider hab ich von der Maschine keine Ahnung, aber sie sieht top aus! Und der Garagenhintergrund sieht sehr nach Biker aus 😍 Viel Spaß beim Cruisen. lg aus 0711 matthias Edited February 16, 2023 by Samonis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Moin Gabor, da hast Du ja ein kleines (grosses) Juwel an Land gezogen. Meinen Glückwunsch. Ich hoffe, Du lässt sie in diesem wunderschönen, originalen Zustand. Wenn Du mal etwas weiter nach Norden fährst... ist ja bald Saison... da kannst Du gerne einen Guzzi-Kaffee bei mir trinken und wir können über Deine Guzzi plaudern und auch zusammen mal `ne schöne Tour fahren. beste Grüße aus Bad Kreuznach Holger Ps.: u.a. den besten Tipp...für den besten Guzzi Händler, auch in Deiner Nähe... bevor Du Dich verfährst 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Servus Gabor, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Titanin! Wird Dir jede Menge Spaß bereiten. Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 Willkommen im Forum. Schönes Motorrad 👍! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 Als Karlsruher natürlich auch von mir ein Hallo und Willkommen ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 Hi Gabor. Da hast ein richtiges Schmuckstück an Land gezogen . Glückwunsch ind willkommen im Forum. Was es bei deiner Guzzi zu verstehen gibt? Ganz einfach; draufhocken und fahren. Sie wird dich verstehen. 😉 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Hallo Gabor, da hast du dir ja ein Prachtstück an Land gezogen. Glückwunsch gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted February 24, 2023 Share Posted February 24, 2023 Hallo Gabor, willkommen im Forum. Dein Neuerwerb schaut toll aus, ich wünsche viele unfallfreie Kilometer. Die Emotionen, die du dabei erlebst, nimmt dir keiner mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted February 24, 2023 Share Posted February 24, 2023 Hallo Gabor, herzlich willkommen hier im Forum. Das Moped ist ja wirklich ein Prachtstück! Damit wirst Du viel Spaß haben! Viele Grüße ins Badische, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts