Herr_Jeh Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Na, wann holst du sie dir?😀 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted February 16, 2023 Author Share Posted February 16, 2023 Ist (auch abgesehen vom Preis 😉) nicht so meins. Ich mag ausschließlich Retro-Optik, habe ich festgestellt. Leistung ist mir eh Wurscht, Hauptsache das Gefühl passt. Aber scheinen sie ja wirklich insgesamt gut auf die Straße bekommen zu haben. Freut mich für Guzzi insgesamt, dass es da vorwärts geht. Mal sehen, was noch so kommt die nächsten Jahre. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 19, 2023 Share Posted February 19, 2023 Moin, DANKE, wenn Fachleute eine Moto Guzzi V100 Mandello so toll beurteilen...👍 und das tun bisher alle, die eine V100 Mandello gefahren sind und neutral beurteilen... dann dürfen ein paar Neider übrig bleiben 😉 denen man nicht zuhören muss 😇 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 (edited) Two thumbs up Moto Guuusie!!! Edited February 20, 2023 by Carboniere Bessere Phonetik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 (edited) Danke Jörg, immer wieder schön zu sehen, wie sie bisher alle begeistert sind; JEDER der Testfahrer 👍 Ein super Erfolg für Moto Guzzi. Gruß Holger Edited February 20, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 vor 4 Stunden schrieb Carboniere: Two thumbs up Moto Guuusie!!! Tolles Video in schöner Gegend. Wo ist er herumgefahren? Sieht nach irgendwo in Deutschland aus. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brakalasa Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Am 20.2.2023 um 15:46 schrieb holger333: Danke Jörg, immer wieder schön zu sehen, wie sie bisher alle begeistert sind; JEDER der Testfahrer 👍 Ein super Erfolg für Moto Guzzi. Gruß Holger Also, ich habe während der Wartezeit auf meine V100 S in den vergangenen Tagen so ziemlich alles gelesen und geschaut, was konsumierbar war. Deutsch, englisch – selbst italienische Reviews habe ich mir angeschaut, und dabei endet meine Sprachkenntnis hier bei der Pizza-Bestellung. (Obwohl man konstatieren muss: So ein Guzzi-Test auf italienisch ist rein phonetisch schon ein Fest...) 😉 Und es stimmt, dass bisher alle begeistert sind – mit anderthalb Einschränkungen: Die Tester von Motorrad fanden die Federung des S-Modells unausgewogen und zu hart (hat komischerweise keiner der anderen Tester bemängelt) und den Platz zu knapp (was mich wundert – ich wiege sehr deutlich dreistellig und bin körpermittig erkennbar konvex, aber ich finde die Sitzposition wohl integriert). Ach, und bei PS meinte man, dass das ABS vor einer Kurve zu offensiv geregelt hat... keine Ahnung, wie lebensverneinend die da bei der Postille fahren, alle anderen waren von den Brembos begeistert... 🙂 Ansonsten stimmt es, jeder Testfahrer war begeistert – und da waren selbst sehr kritische Geister wie beispielsweise Michael Neeves von MCN darunter. Am Ende ist es eh wurscht – was nützt einem der Testsieg, wenn man selbst nicht glücklich wird. Und andersherum: Was einem persönlich ein Lächeln auf's Gesicht zaubert, muss noch lange keinen professionellen Tester befriedigen. Ich denke mal, letzteres ist man hier im Guzzi-Forum wahrscheinlich gewohnt... 😉 Gruß Tom 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 vor einer Stunde schrieb Brakalasa: Am Ende ist es eh wurscht – was nützt einem der Testsieg, wenn man selbst nicht glücklich wird. Und andersherum: Was einem persönlich ein Lächeln auf's Gesicht zaubert, muss noch lange keinen professionellen Tester befriedigen. Besser kann man es nicht beschreiben! Motorradfahren ist eben eine emotionale Geschichte. Und wenn man, nachdem man sein Motorrad geparkt hat, sich nicht umdreht und denkt "Was für ein geiler Hobel!" dann kann man es auch gleich lassen 😉. Gruß Thilo 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Hallo Tom,auch ich hab mir alle Videos reingezogen in allen möglichen Sprachen.Verstanden habe ich nur Bahnhof, aber der Gesichtsausdruck der Tester ließ ein positives Fazit erahnen🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts