Locke07 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 moin zusammen ich bin auf der Suche nach einer Rastenanlage für meine " black Lady scheinbar hat sich der Rahmen ab Bj. 2021 geändert habe im Netz bis jetzt noch nichts passendes gefunden es gibt von MG die " Rennserie " MOTO GUZZI FAST ENDURANCE wo die Fahrzeuge mit zurückverlegte Fussrasten ausgeliefert werden mein MG Händler hat bei Piaggio ein Anfrage gestartet angeblich sind die Teile noch nicht vernummert und somit nicht bestellbar vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw kann helfen Danke im vorraus Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udobeate Posted February 18, 2023 Share Posted February 18, 2023 Schau mal bei LSL. Vielleicht haben die was passendes im Programm. Gruß Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martiman Posted March 21, 2023 Share Posted March 21, 2023 Versuch mal mit https://www.guareschimoto.it/en/categoria-prodotto/moto-guzzi-v7/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
retnug5082 Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Ich hab meine von Sato Racing, allerdings sind alle Rastanlagen die ich gefunden habe ohne TÜV. VG Gunter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 23, 2023 Share Posted March 23, 2023 gibt es sowas für die gemütlichen fahrer auch 2-5 cm vorverlegt ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenBoss69 Posted February 10, 2024 Share Posted February 10, 2024 Am 23.3.2023 um 06:40 schrieb Bastlwastl: gibt es sowas für die gemütlichen fahrer auch 2-5 cm vorverlegt ? Würde mich auch interessieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts