Einsiedler Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 Nach drei Jahren Corona-Pause findet das 70iger Treffen wieder statt: Motorradtreffen der 70er - MCA - Motorrad Club Appelhülsen (appelhuelsen.net) . Gruß Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 Vielen Dank für die Information. Ist vorgemerkt 👍😉 Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted June 4, 2023 Share Posted June 4, 2023 (edited) Das beste Wetter - und Maschinen über Maschinen auf dem Motorradtreffen der Motorräder der 70er in Appelhülsen (bei Münster). Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen die über 500km Tour mit dem Auto abspulen. Es waren Unmengen an Traummotorrädern der 70er vor Ort. U.a. jede Menge Italiener, über Aermacci, Ducati, Fantic, Laverda, Moto Guzzi Moto Morini, MV..... . Nicht nur der riesige Platz war überfüllt auch die Zufahrten, überall die schönsten "Mopeds!" Anbei ein Paar Momentaufnahmen: Edited June 4, 2023 by tee 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 4, 2023 Share Posted June 4, 2023 Danke für die Bilder und schön zu sehen, das diese Schätzchen nicht in Sammlungen und Museen stehen, sondern auch (hoffentlich) gefahren werden. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schokoprinz Posted December 6 Share Posted December 6 Sehr interessant, da möchte ich noch ein paar Fotos nachreichen. Ich bin an diesem Wochenende von meinem Zeltplatz nach Appelhülsen gefahren und habe das beste Wetter der Welt erlebt. Danach ging es in zwei Tagesetappen auf den Landstraßen wieder zurück in das schöne Markgräflerland. Mein Fazit war: es ist sehr schön bei uns in Deutschland. Ich habe auch tolle Menschen kennengelernt. Liebe Grüße, Uwe 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts