Corinna Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 (edited) vor 18 Stunden schrieb Corinna: Bei meiner V100 ist das schwarze Hitzeschutzblech schon an der oberen, hinteren Kante abgeschliffen, weil ich da immer mit dem Stiefel drankomme. Doll finde ich das nicht, dass hätte ruhig hochwertiger eingefärbt sein können. Nachdem ich die heute eh zum 12.000er Service gegeben habe, hab ich das Hitzeschutzblech gleich mal reklamiert. Bin schon gespannt was Piaggio dazu sagt, außer drüber zu lachen... Edited August 17, 2023 by Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 vor 1 Stunde schrieb Corinna: Nachdem ich die heute eh zum 12.000er Service gegeben habe, hab ich das Hitzeschutzblech gleich mal reklamiert. Bin schon gespannt was Piaggio dazu sagt, außer drüber zu lachen... Schon 12.000Km, alle Achtung. Dass wird wohl unter Gebrauchtspuren verbucht werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts