Rockalore Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 Moin, ich habe gestern meine V7 III nach dem Gabelservice aus der Werkstatt geholt. Die Klammer des vorderen ABS-Sensors und damit die Kabelführung sitzt aber nun irgendwie anders. Seltsamerweise ist die genaue Position im Werkstatthandbuch und auch im Online-Portal des Händlers nicht beschrieben. Auf der Seite TEC-ANG-20 sieht man zwar (stark verkleinert) die Klammer und die Schrauben, auf Seite 21 werden die Drehmomente angegeben jedoch fehlen die Positionsnummern in der Zeichnung. Im Kapitel Bremssa- wird die Klammer nicht erwähnt. Wahrscheinlich wurde das Kapitel vom ABS-losem Vorgänger übernommen. Anhand der Zeichnung vermute ich mal, dass die Klammer um 180 Grad wird und von hinten verschraubt wird. Kann mir bitte jemand ein Bild mit der werksseitigen Montage zur Bestätigung schicken ? VG, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted February 8, 2023 Author Share Posted February 8, 2023 Hallo Thilo, vielen Dank, das bestätigt meine Vermutung. Klammer drehen und hinter die Bremssattelbefestigung verschrauben. Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 Gerne! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts