Gexx Posted February 9, 2023 Share Posted February 9, 2023 Wenn Guzzi ein jugendliches Image anstrebt, dann wissen die hoffentlich , dass nix Brauchbares nachkommt 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted February 9, 2023 Share Posted February 9, 2023 Egal, wie auch immer, ich fahre gern Moto Guzzi Motorräder! Die Baujahre ab 1985 bis 2002 sind mit am liebsten. Obwohl ich hatte mal eine 2008 Breva 1100, das war der doppelzündungs Motor die höchste Stufe der 2 Ventiler, einfach toll dieser Elfhunderter. Was die Chefetage und Konzernmutter entscheidet, was soll ich machen, ist wie bei einer Politischen Wahl. Und ich habe die Wahl, vieleicht kauf ich mir dann doch eine Transalp😁, die hört sich an wie eine Guzzi, kostet die Hälfte. Oder einen schönen 4 Zylinder aus der DeTomaso Ära. Bis dann Schöne Zeit euch allen, mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 9, 2023 Share Posted February 9, 2023 (edited) Hallo, zum Thema Marketing und Produktplacement habe ich vor kurzem gehört, daß die Werbemanager von Coca Cola vor einiger Zeit den Papst besucht haben. Sie haben ihm 50 Millionen Dollar angeboten wenn er ihren Markennamen in das Gebet: Vater unser..per Dekret einsetzen würde. Entrüstet hat der Papst abgelehnt! Cirka 7 Tage später haben sie wieder im Rahmen einer Audienz vorgesprochen und 100 Millionen Dollar angeboten. Da wurde der Papst nachdenklich. Er rief seinen Sekretär und fragte ihn welche Summe die Bäckerinnungen gezahlt hatten für ...unser tägliches Brot. Ich habe keine Infos wie das ausgegangen ist. Munter bleiben. Grüße. Commander Edited February 9, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts