mako Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 Man sieht eine V8 Eigenbau Guzzi und viele Elefanten 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 einmal Elefant-immer Elefant👍 so war ich früher auch 2x dabei... heute ist mir das Material zu schade... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 (edited) vor 5 Stunden schrieb mako: Man sieht eine V8 Eigenbau Guzzi und viele Elefanten Ist ein Tatra-Motor Der Erbauer ist Mitglied beim Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch 1986 war ich auch auf dem Elefantentreffen. Damals noch am Salzburg-Ring Edited January 31, 2023 by Manfr3d Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted February 1, 2023 Author Share Posted February 1, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 1, 2023 Share Posted February 1, 2023 Moin Mako, bist Du es? auf dem Video? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 1, 2023 Share Posted February 1, 2023 Ja, was für "harte Kerle" 👍 Damals, im neuen Jahrhundert, im hohen Schnee dabei gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted February 2, 2023 Share Posted February 2, 2023 Geschrieben Dienstag um 23:54 (bearbeitet) Am 31.1.2023 um 18:16 schrieb mako: Man sieht eine V8 Eigenbau Guzzi und viele Elefanten Ist ein Tatra-Motor Der Erbauer ist Mitglied beim Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch 1986 war ich auch auf dem Elefantentreffen. Damals noch am Salzburg-Ring bearbeitet Dienstag um 23:56 von Manfr3d Servus, '86 war ich auch dabei. Dich hab ich aber nicht gesehen😁. Damals auf KTM, die rostete dann nicht davon. Minus 14 Sonntag Morgen. Im Zelt lange Reifkristalle. Extra dafür einen Thermoboy gekauft. Damals das Beste auf dem Markt. Heizgriffe und heizbare Stiefeleinleger. Einmal muss man es erlebt haben. Gruß, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 2, 2023 Share Posted February 2, 2023 meine Elefantentreffen, Salzburg , Bayrischer Wald lang ist es her.... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 5, 2024 Share Posted February 5, 2024 so sieht es leider in 2024 aus: nur noch Schlamm und Matsch ohne Ende für mich und meine Motorräder ist das nichts mehr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts