Jump to content

Guzzi Neuling aus Oldenburg

Volker_OL

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

meine erste Guzzi kommt zwar erst Ende März, aber ich möchte mich hier schon mal anmelden und ein wenig umschauen.

Ich bin Baujahr 1967 und wohne in Oldenburg (Niedersachsen). Nach diversen japanischen und auch einigen europäischen Motorrädern versuche ich mich jetzt mal an der V85 TT.

Ich bin gespannt auf die Maschine und hoffe auf viele stressfreie Kilometer mit ihr und vorab schonmal auf einige Inspirationen hier im Forum.

Grüße aus Oldenburg

Volker

Willkommen Volker im Forum und unter Guzzi Freuden.

Wir warten gerne zusammen mit Dir auf Deine V85 TT.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

"Wir sind das Volk" ... und ich bin Volker!

Herzlich willkommen, Namensvetter aus dem hohen Norden.

Hier bist Du genau richtig um Dir die Wartezeit zu vertreiben, Dich in Vorfreude zu suhlen und jedem dann nach Ankunft des Objekts der Begierde Deine Erfahrungen mitzuteilen. Meine (erste) Guzzi steht zwar schon angemeldet in der Garage, aber ich bin Schattenparker und Schönwetterfahrer und werde das Ding erst bewegen, wenn das Wetter mir behagt. Bis dahin schreibe ich hier hin und wieder mal mehr oder wenige sinnvolle Beiträge und bin eifriger Mitleser des Geschreibsel der anderen Guzzi-Fans hier ...

Viele Grüße von südlich des Weisswurscht-Äquators,

Volker

vor 59 Minuten schrieb VolkerW:

Bis dahin schreibe ich hier hin und wieder mal mehr oder wenige sinnvolle Beiträge und bin eifriger Mitleser des Geschreibsel der anderen Guzzi-Fans hier ...

Hallo,

wenn man Beiträge anderer Mitglieder als "Geschreibsel" bezeichnet ohne eigenes know how, und dann auch noch Ol in Niedersachsen als den hohen Norden bezeichnet, sollte man anfangen nachzudenken. Selbst Ol/H an der Ostsee ist nicht hoher Norden.

Aber vielleicht gibt es ja Föhn in deiner Gegend und du bist nicht ganz fit.

Commander

Servus & Willkommen hier..

viel Spaß mit Deiner neuen Guzzi..

vor genau 40 Jahren hab ich auch meine Guzzi bekommen...

mußte man damals noch 5.000km einfahren. 1. Inspektion dann im April in Athen gemacht 🙂

Edited by Soonham

vor 2 Stunden schrieb Toni64:

Sei mal nicht so kleinlich Commander, von unserem Blickwinkel aus betrachtet ist alles nördlich des Weißwurstäquators "hoher Norden". 

Hallo,

und da sollte man einfach mal "über den Zaun" schauen, und nicht nur geographisch!

Commander

Edited by commander

Servus Volker (quasi aus Südschweden😉),

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Freude mit der TT, wenn Sie bei Dir eintrifft.

Anm.:

Ich glaube nicht, dass der Oberbayern-Volker das mit "Geschreibsel" usw. so tierisch ernst gemeint hat.

Wir sind hier in Bayern von Norden aus gesehen ja schließlich auch quasi Norditalien.

Grüße

Jörg

Hallo an alle und Danke für die nette Begrüßung.

Am 31.1.2023 um 23:05 schrieb Toni64:

Welche Ausführung hast Du denn geordert? 

Meine Guzzi ist eine E5 Version in der Papageien Lackierung. Ist wohl nicht die offizielle Farbbezeichnung, aber ich habe es hier im Forum schon so gelesen und finde es ganz passend!

Grüße aus dem relativ hohen Norden

Volker