Jump to content

Hallo erstmal

Gabriel

Recommended Posts

Tag auch Ralph,

es freut mich, daß Du Dich nicht nur für unser Forum entschieden hast, sondern Dich auch gleich vorgestellt hast - vielen Dank dafür a023.gif !!! Ein interessanter Umbau - und es ist die Nr. 24 des Umbauers?!? Wo hast Du Deine(n) Racer erworben?!?

Ach ja, und ehe ich es vergesse, dann auch von mir ein herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner umgebauten T3 auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!!

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zur Wahl PRO-Guzzi äußern. Ein schönes Bild Deiner T3 kannst Du uns dann gerne in unserer Usermoppedserie (KLACK!!!) zeigen...

Vielen Dank a040.gif !!!

Hallo Ralph und herzlich Willkommen;

du hast ja einige ganz wunderschöne Schätzchen. Schade dass du nicht aus dieser Gegend bist aber es ist eine Freude wenn man sieht wie gerne du dich mit dem Thema beschäftigst. Sollte ich mal Umbaubedarf haben würde ich mich glatt an dich wenden. In meiner Ecke kenne ich niemanden der das T5le so gut aussehen lassen würde.

Ah halt sprich der Manne vielleicht aber ich glaube der schraubt nicht mehr an Guzzis??

Gruß

manu bombastic

Servus Trudi,

ich glaube der Erzengel mit Draht nach oben gibt dir die Intuition, der Rest ist endlose Arbeit mit "Blut, Schweiß und Tränen" :o

(die guten alten Blood, Sweat & Tears aus den 70ern und 80ern)

LG Peter

Hi Ralph

tolle Guzzis hast Du da. Danke für die Bilder, sind wieder schöne Anregungen. Mit Wohnort KA hast Du ja zwei sehr kurvige Gegenden direkt vor der Haustür, und beide mit guter Küche :cool: Und die "Palz" ist auch nah.

Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

hallo nochmal

besitze momentan eine Cali 3 orginal und mein Cafe Racer (erstes Bild) die ich wohl beide wieder verkaufen werde.

bin eigentlich ein bißchen verrückt, denn ich verkaufe die Guzzis meißtens nach einem Jahr wieder.

wenn ich dann ein neues Projekt starte, sag ich immer zu meinen Freunden das es diesmal die Letzte sei.

hoffe mein neues Projekt ( T3 mit 1100 Sport Motor/Getriebe) wird mal die Letzte.

Gruß Ralph

Hey Ralph,

danke für die Zusatzinfo - verrückt würde ich nicht sagen, eher der Reiz wieder ein neues Projekt zu haben...

Viel Spaß mit dem neuen Projekt - wir werden auf jeden Fall geduldig auf Dein Feedback warten a070.gif !!!