Ruffus Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 (edited) Werte Guzzisti, nach längerem Mitlesen habe ich mich entschlossen, da ich Guzzis repariere und manchmal auch umbaue, mich hier vorzustellen. Alter, alt Wohnort, Norditalien Beruf, Pensionist Output, ein bis zwei Guzzis pro Jahr, kleine Serie 35/50/65 mit einer gewissen Passion. Hoffe das eine oder andere in technischer Sicht betragen zu können. EDIT 2/23: Nach längerem suchen habe ich den Einzelsitz meiner Wahl gefunden und montiert. Der Umbau auf Einzelluftfiter und Umbau auf eine LiFePo4 Batterie, große Scheibe und die Verlegung des Bremsflüssigkeitsbehälters ging auch gleich mit. Edited February 22, 2023 by Ruffus Weiterer Umbau 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Na dann, willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Salve Ruffus, willkommen im Forum! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 Hallo und willkommen im Forum Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 Salve Ruffus, Willkommen im Forum und schön, originale italienische Beiträge im Forum zu haben 👍😍 beste Grüße aus Bad Kreuznach. Aus welchem Ort bist Du in Italien? Vielleicht treffe ich Dich ja mal auf meiner Anreise nach Mandello. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted January 29, 2023 Share Posted January 29, 2023 Hi Ruffus. Willkommen im Forum. Ein Norditaliener ist hier schon fast zuhause. 😉 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 Hallo und herzlich willkommen, Ruffus! Ich bin auch neu hier im Forum (und die V100 ist auch mein erstes Moped aus Mandello). Schön einen Spezialisten hier zu haben - das ist immer eine Bereicherung. Viel Spaß hier und viele Grüße von der Nordseite der Alpen, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 Servus Ruffus, herzlich Willkommen! Grüße aus Bavaria Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts