holger333 Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Moin, an das "geballte Wissen" im Forum gefragt: gibt es Nähe Bad Kreuznach-Mainz-Kaiserslautern einen Profi für Küchen? Planen-erstellen? oder jemand zu empfehlen? Gruß Holger Ps.: Kontaktaufnahme über Nachricht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Vielleicht findet man ja was im Internet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 vor 15 Stunden schrieb holger333: Moin, an das "geballte Wissen" im Forum gefragt: gibt es Nähe Bad Kreuznach-Mainz-Kaiserslautern einen Profi für Küchen? Planen-erstellen? oder jemand zu empfehlen? Gruß Holger Ps.: Kontaktaufnahme über Nachricht... Küchen Atelier (kuechenatelier.net) Küchen Bad Kreuznach: Küche Creativ Vertriebs GmbH - Ihr Küchenstudio (kuechen-atlas.de) KÜCHENPROFI Produkte online kaufen | GALERIA Küchen Keie: Ihr Profi rund um Ihre neue Küche (kuechenkeie.de) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 Habe was Edles bei dir in der Nähe gefunden, sozusagen die Griso unter den Küchen 😉: https://www.walter-wendel.info/ Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 28, 2023 Author Share Posted January 28, 2023 Moin Thilo, Danke.... aber ich wollte weiter Motorrad fahren 😇😉 können. Im Groben habe ich, auch Dank an die Nachrichten, die ersten Ansätze gefunden. Danke an alle. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 Thilo, es heißt GRISO 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 Hallo Holger, na, musstest wohl Frauchen eine neue Küche versprechen,damit die neue(alte) Cali zu dir durfte ? 😉 😄 Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 vor 57 Minuten schrieb Zander78: Thilo, es heißt GRISO 😉 Ups, natürlich GRISO! 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 28, 2023 Author Share Posted January 28, 2023 Moin Robert, ja...wenn man den eigenen Freiraum so erweitert...wie ich es mit meinen Motorrädern tut... 😇 da muss man auch andere Wünsche akzeptieren 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 Hi Holger, ja, das kenne ich auch...manchmal hat es Vorteile, wenn man viel Motorräder hat...da fällt eins mehr garnicht auf 😄 Viele Grüße Robert 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts