Dirk S. Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Es geht weiter: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 29, 2023 Share Posted January 29, 2023 (edited) Hallo Dirk, bin wieder mit dabei, weißt du ja schon! Das Treffen im vergangenen Jahr war ja schon super - freue mich bereits auf dieses Jahr. Grüße Tobias Edited January 29, 2023 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 29, 2023 Share Posted April 29, 2023 Hallo Dirk! Habe versucht dich telefonisch zu erreichen - erfolglos! Sage also auf diesem Wege meine Teilnahme am Treffen ab (Garagenbau). Klappt bestimmt dann kommendes Jahr wieder. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 10, 2023 Author Share Posted May 10, 2023 Tja, Tobias verpaßt seine Chance. Buddelt ja lieber am Garagenfundament. Es sind noch ein paar Betten frei, Platz zum Campen sowieso. Wetter soll auch gut werden. Wer sich noch spontan auf die Socken machen will..... könnte sein, daß er´s nicht bereut. Wer´s auf das nächste Jahr verschiebt, könnte sich damit konfrontiert sehen, daß es nächstes Jahr regnet. Meinen Kontakt findet ihr ggf. oben in der Einladung. Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Die Tour dorthin steht 👍😉 Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 vor 6 Stunden schrieb Dirk S.: Tja, Tobias verpaßt seine Chance. Buddelt ja lieber am Garagenfundament. Es sind noch ein paar Betten frei, Platz zum Campen sowieso. Wetter soll auch gut werden. Wer sich noch spontan auf die Socken machen will..... könnte sein, daß er´s nicht bereut. Wer´s auf das nächste Jahr verschiebt, könnte sich damit konfrontiert sehen, daß es nächstes Jahr regnet. Meinen Kontakt findet ihr ggf. oben in der Einladung. Dirk Kommendes Jahr dann - geht auch mit Regenkombi..😉 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 14, 2023 Share Posted May 14, 2023 Hallo Dirk! Stell mal paar Bilder vom Treffen ein - konnte ja nun dieses Jahr leider nicht dabei sein, wegen meiner Garage... Hoffe ihr hattet reichlich Spaß.🍻 Aber kommendes Jahr wieder! Habe wieder Garage, Vorbereitungen zum Gießen der Bodenplatte gemacht (Garageneinfahrt). Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 15, 2023 Author Share Posted May 15, 2023 Hat alles wunderbar geklappt. Viele Leute, auf die man sich immer ein Jahr lang freut, zuverlässige Helfer, etliche neue Gesichter, Wetter absolut makelfrei. So gut wie keine Kollateralschäden (einziger bedauerlicher Vorfall: Regina ist mit ihrem T4 Bus bei der Abfahrt rückwärts gegen einen der auf dem Platz herumstehenden Bäume gestoßen, so daß Hecktür, beide Scharniere und Hecksäule in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Baum ist OK. Mit´m Motorrad wäre das nicht passiert). Bilder gibts später, muß erstmal wieder arbeiten. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 22, 2023 Author Share Posted May 22, 2023 Wetter war durchgehend gut, zeitweise etwas kühler Wind von See. Aber generell eine glatte Eins. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 22, 2023 Author Share Posted May 22, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 22, 2023 Author Share Posted May 22, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 22, 2023 Author Share Posted May 22, 2023 An alle, die´s verpaßt haben: ihr habt was verpaßt. Gruß von der Ostsee! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Ich weiß doch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts