kraftradnoeda Posted January 19, 2023 Share Posted January 19, 2023 Hallo, ich baue gerade meine California EV zum Gespann um - soll eine sportliche Optik bekommen, deswegen passt der originale Tank nicht mehr... Habe mal einen ( für meinen Geschmack ) passenden Tank aus meinem Fundus drauf gesteckt - hat hier jemand auch schon mal einen 'Fremdtank' verbaut ?!? Die Anschlüsse für Kraftstoff und Tankgeber muss ich natürlich ändern, ich überlege aber, ob der Rücklauf wie beim originalen Tank oben mittig sein muss 🤔 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Otti Posted January 19, 2023 Share Posted January 19, 2023 Ein sehr schöner Tank - XS 1100? Ich denke, wo du den Rücklauf positionierst, ist egal, solange du sicherstellst, dass beide "Tankflanken" sich mit dem Spritniveau ausgleichen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraftradnoeda Posted January 19, 2023 Author Share Posted January 19, 2023 Okay, das denke ich ja auch... Übrigens Respekt wie schnell Du den Tank erkannt hast - ich habe den Tank irgendwann mal erstanden, weil er mir von der Form sehr gut gefallen hat, und wusste jetzt tatsächlich nicht mehr, für was für ein Moped er war... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nelm8 Posted March 23, 2023 Share Posted March 23, 2023 Hi, passt der Tank über den originalen Lufi Kasten? Das ist , glaube ich das größte Problem... Grüße, Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraftradnoeda Posted March 30, 2023 Author Share Posted March 30, 2023 Am 23.3.2023 um 21:37 schrieb nelm8: Hi, passt der Tank über den originalen Lufi Kasten? Das ist , glaube ich das größte Problem... Grüße, Ralf Hallo Ralf, das passt natürlich nicht ohne weiteres... Ich werde den Luftfilterkasten nach oben hin verschließen, dafür nach hinten öffnen und einen geeigneten Luftfilter im Bereich der Batterie einbauen, da diese auf Grund des Gespannumbaus sowieso im Beiwagen verschwindet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts