Guzzimundi Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 Ich bin kurz davor eine LM3 zu übernehmen und suche noch eine Sitzbank im V7 Style, am besten mit dem passenden Klappschutzblech. Das Foto zeigt den jetzigen Zustand, den ich gerne ändern möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex Posted October 8, 2015 Share Posted October 8, 2015 Hallo Reinhard Falls Du noch nichts gefunden hast, hier gibt's Neue: http://www.hmb-guzzi.de/shop/Karosserie-und-Aufbau/Schutzbleche/Schutzblech-hinten-V7-Sport--750-S--750-S3.html Tja, der Preis..... Aber gut ist es schon, am liebsten hätt ich an meiner T3 auch eins. Liebe Grüsse alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Hallo zusammen Genau, zum Radausbau ist das Klappschutzblech richtig praktisch. Bei der T3 muss ich das Heck eben sehr hoch anheben. Das Kurze hat einen hübschen Schwung und die Knebelschrauben sind der Hammer. Sehen gut aus und man kann daran rumdrehen. Richtig sexy. Liebe Grüsse alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts