KAHAJO Posted January 17, 2023 Share Posted January 17, 2023 Hallo zusammen Erstmal ein frohes neues Jahr an allen und eine Unfallfreie Saison 2023, ich habe ja jetzt schon viel an meiner V7 850 2021 gemacht und bin sehr zufrieden damit und ihrem Aussehen, aber da ich nur alleine damit fahre überlege ich mir sie auf einen Einsitzer umzugestalten und eine Höckersitzbank anzuschaffen und die Soziusfußrasten abzubauen. Es gibt eine große Menge an Auswahl, aber ich hab nichts gefunden was auf die neue V7 passt, ich hatte such schon Kontakt zu einem Sattler, aber bei dem seinen Preisvostellungen wollte ich doch noch nach preisgünstigeren Alternativen suchen, würde mich über Tipps und Anregungen freuen. Schon mal Danke für eure Bemühungen im voraus 😊. Liebe Grüße KAHAJO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted January 17, 2023 Share Posted January 17, 2023 Keine Ahnung was es kosten darf, aber ich finde die geradezu lächerlich günstig. Kenne die Marke aber nicht. https://mtp-racing.de/Sitzbank-Cafe-Racer-Einmann-kurz-Streifen-dunkelbraun-MTP18214-003 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAHAJO Posted January 17, 2023 Author Share Posted January 17, 2023 (edited) vor 6 Stunden schrieb Samonis: Keine Ahnung was es kosten darf, aber ich finde die geradezu lächerlich günstig. Kenne die Marke aber nicht. https://mtp-racing.de/Sitzbank-Cafe-Racer-Einmann-kurz-Streifen-dunkelbraun-MTP18214-003 Bis 250€ ist meine Schmerzgrenze, aber der Sattler wollte 350€ + Grundplatte, da wusste er den Preis noch nicht. Edited January 17, 2023 by KAHAJO Vertippt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziduke Posted January 18, 2023 Share Posted January 18, 2023 vor 16 Stunden schrieb KAHAJO: Bis 250€ ist meine Schmerzgrenze, aber der Sattler wollte 350€ + Grundplatte, da wusste er den Preis noch nicht. Wieso Grundplatte ?? Wenn du sowieso nicht mehr auf 2-Sitzer umrüsten magst nehme doch die vorhandene Sitzbank und lasse diese umbauen ! Bei Polsterern musst du eben mal ein bißchen rumfragen wer wieviel dafür haben mag, hängt auch viel vom Material, der Steppung usw. ab was du haben magst. In München ist der Ralf sehr gut : 🏍️MOTORRAD Sattlerei-SAM - Das Original seit 25 Jahren in München 🏍️ Oder schau bei Ebay-Kleinanzeigen rein da findest du auch immer mal wieder welche die das nur im Kleingewerbe machen. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted January 18, 2023 Share Posted January 18, 2023 Moin, Agostini hat zumindest eine Ein-Personen-Sitzbank im Angebot, aber aktuell nicht vorrätig. Nicht wirklich ein Höcker, aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem. Der Preis passt gerade so, allerdings ohne Versandkosten... https://ecommerce.agostinimandello.com/index.php?id_product=599568&id_product_attribute=0&rewrite=2S001459&controller=product&id_lang=2 Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted January 18, 2023 Share Posted January 18, 2023 vor 5 Stunden schrieb guzziduke: In München ist der Ralf sehr gut : 🏍️MOTORRAD Sattlerei-SAM - Das Original seit 25 Jahren in München 🏍️ kann ich bestätigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAHAJO Posted April 27, 2023 Author Share Posted April 27, 2023 Jetzt habe ich eine Höckersitzbank von einer Satlerei machen lassen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Sieht gut aus 👍 Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor 17 Stunden schrieb KAHAJO: Jetzt habe ich eine Höckersitzbank von einer Satlerei machen lassen Yeah, why not ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 Die würde ich passen. https://www.motoguzzi.com/de_DE/zubehoer/fahrzeugzubehör/sitzbänke/einsitzer-sportsitz-607029m/ Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts