Jump to content

Treffen in Mainz

Recommended Posts

Ich mache jetzt mal einen eigenen Thread dazu auf, den können wir dann bei wärmeren Wetter wieder hervorholen 😉.

Stand der Dinge:

Ich bin ja nur ab und zu mal beruflich in Mainz, wann das nächste Mal ist, weiß ich noch nicht. Also kann ich noch keinen Termin vorschlagen, aber ihr könnt euch natürlich auch einfach unabhängig von mir treffen 😉.

Bis jetzt gibt es folgende Interessenten:

@WtsMz

@holger333

@Vale46

@Thomas Meyer

Also, vielleicht klappt es ja, wenn die Tage wieder wärmer sind!

Gruß Thilo

Zitat

Ich mache jetzt mal einen eigenen Thread dazu auf, den können wir dann bei wärmeren Wetter wieder hervorholen 😉.

Hallo Thilo, sehr gute Idee!
Gibt es eigentlich irgendwie auch ein Treffen in Süddeutschland?
Ich wäre ja gern in den Harz gekommen, aber ausgerechnet an Himmelfahrt habe ich wichtigen Termin. In Rothenburg o.T.

• 1 month later...

Moin Holger,

ja, ich bin gerade am Planen. Es gibt noch ein paar Fragezeichen, aber so wie es aussieht bin ich am 26.03., 23.+24.04., 24.05.-28.05., 04.06. und 11.06. in Mainz. Ich weiß jetzt noch nicht, an welchen Terminen ich mit dem Moped anreisen kann, aber gut vorstellen kann ich mir den ersten Termin am 26.03.. Ich würde dann übernachten, so dass wir uns am 27. treffen könnten. Aber wie gesagt, ist alles noch nicht 100%ig und das Wetter muss ja auch noch halbwegs passen ;-).

Gruß Thilo

• Like 1

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Da das Wetter am Montag ziemlich bescheiden sein soll 😟, verschieben wir die gemeinsame Ausfahrt auf einen der späteren Termine. Es soll ja auch Spaß machen, und ich muss zugeben, für Temperaturen im unteren einstelligen Bereich fehlt mir einfach die passende Ausrüstung. Aber es wird bestimmt noch klappen!

Grüße an alle!

Thilo