Locke07 Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Moin zusammen habe mich Heute hier im Forum angemeldet um mich ein wenig umzuschauen ein wenig über mich vor gut einem Jahr sprang mich der Gedanke an, mir unbedingt eine Moto Guzzi zulegen zu müssen ( warum auch immer ) als auf zum nächsten Moto Guzzi Händler V7 850 schwarz matt , gesehen , verliebt , Händler mit Geld bedroht , gekauft noch ein bisschen Zubehör und fertig 2022 zweimal in den Alpen unterwegs gewesen und bis auf ein paar Kleinigkeiten für " gut " befunden mal schauen was sich hier so ergibt Gruss Rainer der mit dem schwarzen " Hodenrüttler " unterwegs ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Moin Rainer, Glückwunsch zur Guzzi und Willkommen im Forum. Zweimal in den Alpen...ist schon mal ein guter Anfang. Die nächste Steigerung ist im September zum Guzzi Treffen nach Mandello. Dann kommst Du nicht wieder von Moto Guzzi los 😉 Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Willkommen im Forum, Rainer. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Hallo Rainer, willkommen im Forum gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Grüsse vor 2 Stunden schrieb Locke07: für " gut " befunden ... ist gut....... Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Hallo Rainer, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem "Hodenrüttler" 🤣! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Hallo Rainer, willkommen bei den MG-Verrückten hier ... 🙂 Bei mir wäre es letztes Jahr fast die V7 Speciale geworden. 2 Tage Probefahrt (in den Alpen, ich wohn ja ums Eck) aber der allerletzte Kick hat gefehlt. Dann habe ich nur ein Foto von der V100 gesehen - und mich rumgedreht und bestellt. Die steht nun bei mir in der Garage und wartet auf den Frühling ... Viel Spaß mit dem Schütteleisen, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Hi Rainer. Schön noch einen infizierten hier zu haben. Viel Spaß mit deiner Guzzi und viele schöne KM. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Servus Rainer, herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude mit der V7! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts