mischko Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 TOP gepflegte Moto Guzzi Nevada 750 aquila nera....das letzte erzeugte Nevadamodel,bereits mit dem neuen Einspritzmotor!!! Leider unheilbar erkrankt - mit dem Biken ist es aus!!!!! Näheres über die PIN (bomdia@aon.at oder +436507075371) Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfred65 Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Hi, erst mal ist es mir ein Anliegen Dir für Deine Gesundheit alles Gute zu wünschen und dass die Diagnose, wie bei einem Freund von uns, nicht endgültig ist. Ich bin zwar jetzt kein Nevada-Fan, aber als "Suchender" wünsche ich mir in einer Verkaufsanzeige dann doch eine Preisvorstellung oder einen Link zu einer entsprechenden Anzeige mit allen Angaben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mischko Posted January 17, 2023 Author Share Posted January 17, 2023 hast recht : Moto Guzzi Nevada aquila nera 750 i.e. LML Chopper / Cruiser - willhaben.........steht in Österrreich/Burgenland 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts