gersheim-guzzi Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Hallo guzzisti, letzte Woche abgeholt,. Cali2 bj86, stand 20 Jahre, der verstorbenen Besitzer war ein guter Freund von mir, die Familie hat sie mir für ganz kleines Geld überlassen, Mal sehen was ich mit ihr mache, die gleiche hab ich auch allerdings in besserem Zustand und in weiß. Gruß Werner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Hi Werner. Sieht nach ner spannenden Arbeit aus. Viel Spaß und Erfolg. 👍 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 vor einer Stunde schrieb gersheim-guzzi: der verstorbenen Besitzer war ein guter Freund von mir, dann wird das Auffrischen richtig gut werden und dem Moped und Dir gleichermaßen gut tun. Viel Erfolg. Grüße Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Moin, it`s California Time 😉 nur stell die Bilder bitte richtig rum...mir schießt das Blut in den Kopf 😵 anstrengend im Büro 🤩 Eine richtige Aufgabe 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted January 13, 2023 Author Share Posted January 13, 2023 Dank für die netten Antworten. Warum die Bilder auf dem Kopf stehen weiß ich auch nicht. ich habe schon versucht sie zu drehen, aber es klappt nicht Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Hallo, Herzlichen Glückwunsch. Diese Cal. 2 hat eine Umrüstung auf Rundschieber Vergaser und die stärkere Gabel einer Cal.3. Ich bin gespannt wie das Motorrad nach der ersten Wäsche aussieht. Viel Erfolg und Spaß bei der Restaurierung. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Hallo Werner, Das ist ein Motorrad, das über sein Aussehen schon viele Abenteuer und Geschichten erzählt. Obwohl ich sonst der Typ bin, der auf Glanz und Chrom steht, mag ich das Moped so wie es ist. Aber du wirst sicher mit ihm eine eigene Geschichte schreiben 🙂! Viel Spaß dabei! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Das gibt eine schöne Schrauberzeit für dich. Wünsche dir viel Freude dabei und dass sich der Motor noch dreht Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted January 13, 2023 Author Share Posted January 13, 2023 Hallo Motor dreht problemlos,der Motor wurde im Jahr 2000 bei gawa Guzzi noch überholt. 2003 wurde das Motorrad abgemeldet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Glückwunsch zu der „Zweitcali“. Da Du ja eine Schöne hast, würde ich diese zur „Rosty rat“ machen.😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted March 3, 2023 Share Posted March 3, 2023 ....wer viel Zeit hat, für den ist dieses Objekt geeignet. VID-20230303-WA0006.mp4 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirKeppa Posted March 4, 2023 Share Posted March 4, 2023 Das ist ja mal eine geile Wegfahrsperre. Du wartest einfach bis ein (Kirsch?)Baum durch dein Moped wächst. Was willst da noch machen als Dieb? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted March 4, 2023 Share Posted March 4, 2023 Wenn ich der Besitzter wäre , würde ich warten bis fue Kirschen reif sind und erst dann des Moppet holen.😉😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted May 11, 2023 Author Share Posted May 11, 2023 Momentan sieht sie jetzt so aus, sämtliche öle inc Filter erneuert, neue Bremsbeläge, im Fußbremszylinder neuer Reparatursatz,Tank entrostet, neue Reifen drauf, Sitzbank repariert und anderen Bezug drauf, Simmering endantrieb erneuert, gut gebrauchte endrohre, alle anderen Teile wurden wieder aufgearbeitet, momentan fehlt noch die hintere Blinkerstange, nach dem Urlaub der jetzt ansteht geht sie zum TÜV . Bilder stehen natürlich wieder auf dem Kopf, ich bekomme das einfach nicht hin. Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted May 11, 2023 Author Share Posted May 11, 2023 Laufen tut sie übrigens auch VID-20230415-WA0001.mp4 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 12, 2023 Share Posted May 12, 2023 (edited) Da übt jemand den Kopfstand Edited May 12, 2023 by Husky 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted June 29, 2023 Author Share Posted June 29, 2023 Hallo, und Tüv hat sie jetzt auch, 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Moin, schön, dass es so gut vorangegangen ist! Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted July 25, 2023 Author Share Posted July 25, 2023 Hallo, erste Fahrt nach TÜV und Neuzulassung, fährt super alles ok 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 Toll! Gratulation! Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 "Resurrexit !" * - eine schöne, klassische Moto Guzzi * für Nichtlateiner: Sie ist wieder auferstanden ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 gersheim-guzzi, Moin Werner, so muss es sein 👍 Glückwunsch und Kompliment... eine Cali II hat es immer wieder verdient, auf die Straße zu kommen. Nun musst Du Dich immer entscheiden: die weiße oder die schwarze 😉🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted July 25, 2023 Author Share Posted July 25, 2023 Hallo, erste Fahrt nach TÜV und Neuzulassung, fährt super alles ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted July 25, 2023 Author Share Posted July 25, 2023 Das ist die qual der Wahl, ich fahre sie beide gern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts