holger333 Posted April 7 Author Share Posted April 7 Moin Rüdiger, Danke, ja wirklich eine tolle Guzzi. Ich habe auf AVON Roadrunner MKII Univ umgerüstet; ein super Reifen. Die 120/90-18 65V Sie sind für vorn und hinten einsetzbar mit jeweils anderer Laufrichtung. Damit ist sie auch wesentlich agiler zu fahren... die Reifen die drauf waren, sind NUR Hinterradreifen, weil es außer AVON keine Reifen in der Größe für VORN gibt. Vergaser noch top, superschöner Leerlauf und Ansprechverhalten, wie bei einer neuen Maschine. Stoßdämpfer hinten noch ok, öldicht...aber bei Bedarf werde ich Deine Empfehlung berücksichtigen. Dir auch gute Fahrt... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted April 7 Share Posted April 7 vor 12 Minuten schrieb holger333: Moin Rüdiger, Danke, ja wirklich eine tolle Guzzi. Ich habe auf AVON Roadrunner MKII Univ umgerüstet; ein super Reifen. Die 120/90-18 65V Sie sind für vorn und hinten einsetzbar mit jeweils anderer Laufrichtung. Damit ist sie auch wesentlich agiler zu fahren... die Reifen die drauf waren, sind NUR Hinterradreifen, weil es außer AVON keine Reifen in der Größe für VORN gibt. Vergaser noch top, superschöner Leerlauf und Ansprechverhalten, wie bei einer neuen Maschine. Stoßdämpfer hinten noch ok, öldicht...aber bei Bedarf werde ich Deine Empfehlung berücksichtigen. Dir auch gute Fahrt... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted April 7 Share Posted April 7 Hallo Holger,von MAXXIS gibt's auch Vorderrad reifen und Hinterradreifen in 120er Größe,die fahre ich momentan, sind angenehm zu fahren und die Cali2 fährt sich damit super in Kurven und Pässen. Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts