mako Posted January 2, 2023 Share Posted January 2, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted January 2, 2023 Share Posted January 2, 2023 Linkskurven Hinterschneiden auf der Landstrasse ist das Zauberwort dass der Lehrer im Video nicht kennt. Das gilt auch für Rechtskurven damit ich im Ausgang auch rechts bin. Ich stelle mal ein Demovideo ein wo auch die Kopf und Körperhaltung ersichtlich ist. lg Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2023 Share Posted January 2, 2023 (edited) Hallo, in dem Demovideo manchmal zu sehen, überfahren der durchgezogenen Mittellinie bei Rechtsverkehr in Linkskurven. Oberkörper ragt in Schräglage in den Bereich der Gegenfahrbahn. Das sollte so nicht sein! Eine Landstraße ist keine abgesperrte Rennstrecke. Commander Edited January 2, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted January 4, 2023 Share Posted January 4, 2023 ...und wenn schon dann so ! Die Helden meiner Jugend Mike Hailwood und King Kenny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 4, 2023 Share Posted January 4, 2023 dann schließe ich mich an: Mike The Bike Mike Hailwood Agostini, Saarinen, Angel Nieto Joey Dunlop Robert Dunlop Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted January 4, 2023 Share Posted January 4, 2023 vor 2 Stunden schrieb Speed: ...und wenn schon dann so ! Die Helden meiner Jugend Mike Hailwood und King Kenny Meine Ergänzung: Toni Mang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
al28berich Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Am 4.1.2023 um 13:54 schrieb cbk: Meine Ergänzung: Toni Mang Moin, den habe ich mir in den 80ern einige Male auf dem Anderstorp-raceway in Schweden angesehen. War immer leicht an seinem neon-roten Helm zu erkennen... Gruß, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts