holger333 Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 (edited) Moin, ist es Frühling? Zumindest die Temperaturen heben die Stimmung; fast 20° im schönen Naheland. Dann doch mal neugierig warum 120 Millionen Menschen dieses kleine 2-Rad gekauft haben... (mein 1. Japaner...😇sorry, aber nur einmal) und ohne Kupplungshebel, schon ungewöhnlich... aber macht Spass. und schon waren 120 km auf dem Tacho 😵 Alles Gute für Euch für 2023... Gruß aus Bad Kreuznach Holger Edited December 31, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 24, 2023 Author Share Posted January 24, 2023 (edited) Moin, sorry für den Ausrutscher... hielt sich nicht lange in meiner Garage... die Mitbewohner der Garage störten sich massiv daran und ich ließ mich schnell überzeugen: ein Japaner passt nicht zu mir und den lieben Motorrädern in der Garage 🤩 alles wurde wieder gut Gruß Holger Edited January 25, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 (edited) Ich liebe meine Japanerinnen und die Inderinnen, die Italienerinnen auch die kleinen Engländerinnen, aber mit Französinnen hab ich Probleme. Im Moment denke ich über eine CBF 600 nach, als Beistellwerk. Für die leisen Stunden Sonntags morgens kurz nach Sonnenaufgang. Bis dann Gruß mako Edited January 24, 2023 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 (edited) Meine 42jährige Japanerin teilt sich seit 5 Jahren Garage, Werkstatt und Hebebühne mit einer Italienerin. Der Zickenalarm ist ausgeblieben. Toleranz herrscht in den "Gemächern". 👍😉 PS das gezeigte Fahrzeug würde mir auch "Nahe" gehen Edited January 24, 2023 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 25, 2023 Author Share Posted January 25, 2023 (edited) Moin, es ist ja auch ok.... das es andere Motorradfahrer gibt...für Japaner, sind nun mal die Meisten. Auch gut, wenn andere Guzzi Fahrer so etwas fahren. Ist, wie geschrieben, nur NICHT MEINE WELT. und Mainstream sowieso nicht. Es gab nur 2 wirkliche Ausnahmen, wo ich den Schritt machte... Mit Erscheinen der Kawa GPZ900R und derer guten Test`s, hatte ich mir eine Neue gekauft und fuhr sie 2 Jahre...parallel zu meinen damaligen Norton`s. Das 2. mal war mein Gespannkauf: das HBJ Gespann hatte den Yamaha FJR1200 Motor. Weil mich das Gespann und auch der Erbauer, Hans-Gerd Reichler, faszinierten und ich auch für die damals junge Familie, ein schnelles und sportliches und fahrsicheres Gespann haben wollte, musste ich den Motor nehmen 😇 Leistung satt, fuhr ja auch knapp 200km/h aber viel wichtiger war, das man damit in den Alpen Solo-Motorräder jagen und ruck-zuck überholen konnte. Driften nach links UND rechts war möglich, auf 195er ringsherum bereift und Schwerpunkt mit dem einteiligen Rennrahmen war viele Jahre das Höchste im Gespannbau. Die Tankaufkleber wichen...und ich klebte NORTON drauf 😍 Gruß Holger Edited January 25, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts