mako Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=65205255 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 (edited) So sieht's bei uns aus... https://www.sahibinden.com/motosiklet-moto-guzzi#/ İnsgesamt 20 Angebote... in der Saison durchschnittlich 6-8 Mopeds... Edited December 24, 2022 by Harun_Antalya Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 28, 2022 Author Share Posted December 28, 2022 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v7-stone-modelljahr-2012/2312379551-305-6798 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted December 28, 2022 Share Posted December 28, 2022 Wollt Ihr das nicht in “Biete” posten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 28, 2022 Share Posted December 28, 2022 Moin, es sind keine Eigenverkäufe, sondern nur Beispiele, was gerade im Netz als günstig erscheint. Wobei man bei der kleinen Guzzi überdenken soll, sie ist auch schon 10 Jahre alt. Da bekommt man schon manchmal gute Tonti Modelle, wie eine Mille GT, für den Preis. Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted December 28, 2022 Share Posted December 28, 2022 Zumindest Mako scheint die Anbieterin zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 28, 2022 Author Share Posted December 28, 2022 nein! ist nicht von mir!!! Hab ich gefunden, ich finde diese ist günstg, darum wärs zu überlegen, mmmh? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted December 28, 2022 Share Posted December 28, 2022 Also das stinkt doch zum Himmel: Eine T3, die keine ist sondern ein Konglomerat verschiedener Modelle , für 12500€. Was soll das? Günstig ist das sicher nicht, sondern der Versuch die Mitglieder dieses Forums für blöd zu verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 28, 2022 Share Posted December 28, 2022 vor 31 Minuten schrieb Aventinus: Also das stinkt doch zum Himmel: Eine T3, die keine ist sondern ein Konglomerat verschiedener Modelle , für 12500€. Was soll das? Günstig ist das sicher nicht, sondern der Versuch die Mitglieder dieses Forums für blöd zu verkaufen. Ach nee, das glaube ich jetzt nicht, mako hat damit sicher nix zu tun. Solche Umbauten sind immer schwierig. Dem einen ist es das halt wert, weil es seinen Geschmack trifft, jemand anderes würde noch nicht mal die Hälfte zahlen, weil er es hässlich findet. Ich finde die Umbauten aus der Anzeige auch nicht schön 😁, und zu teuer sind sie sowieso. Ich finde aber auch die V7 mit der rutschenden Kupplung nicht sonderlich günstig, wenn man weiß, was so eine Reparatur kostet. Dazu kommt die etwas ungepflegte Optik. Für mich wäre das nichts, aber jemand anderes repariert das vielleicht selbst an einem Samstag Nachmittag und sieht es als günstige Basis für einen Umbau, wer weiß? Gruß Thilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 30, 2022 Author Share Posted December 30, 2022 Hi, ich hatte eine Anbieterin bei Ebay Kleinanzeigen aus Spandau gepostet(anscheinend eine Erbmasse welche verkauft werden soll), das könnt ihr euch ansehen. Anbieterin Frau Michaela Gottwald, steht dabei, wer lesen kann. Die Beiden Gespanne sind , besonders die Guzzi für 7800€ schon einen Blick wert. Wer also aus der Nähe wäre könnte ja mal einen Termin machen, und uns danach aufklären ob das gezeigte einen zweiten Blick wert wäre. Also bitte nicht so viel vermuten wir sind hier nicht in der Politik Rutscht gut , Grüße an Alle. mako 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 (edited) Hallo, ich finde das rote Guzzi Gespann interessant. Der Vorbesitzer hat sehr sinnvolle Umbauten vorgenommen: 15 Zoll Räder, Schwinge, Gespannstoßdämpfer, Vollverkleidung, Gepäckträger, offene Ansaugung, Ölfilter etc. Besonders sinnvoll ist die nach links verlegte Einrohr Auspuffanlage wegen der Vermeidung von Abgas in den Squire ST 2 Seitenwagen während der Fahrt. Die weiße Solomaschine gefällt mir nicht so gut, ist mir zuviel optisch in Richtung Indian und Harley. eben sehr individuell. Grüße. Commander Edited December 31, 2022 by commander Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Moin, zudem sieht das Gespann gut aus und gepflegt. Auf jeden Fall, mit dem Le Mans Motor ein flott zu bewegendes Gespann, mit dem kompakten Squire Boot. für den aufgerufenen Preis ein prima Angebot...und mit Schwinggabel. Lässt sich auch gut neben einer Solo Guzzi in die Garage stellen, damit man auch abwechselnd mal ein Gespann fährt 😉🤩 Ist meistens kein Ersatz, sondern eine Ergänzung 😍 und für die Frau oder Freundin erklärt man, das man auch ihr großes Gepäck mitnehmen kann 😇 Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 31, 2022 Author Share Posted December 31, 2022 vor einer Stunde schrieb holger333: das man auch ihr großes Gepäck mitnehmen kann Guten Morgen Schatz, du ich fahr eben mit dem Gespann zum Baumarkt nach Rosenheim, dort gibt es heut ANGEBOTE! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 24, 2023 Author Share Posted January 24, 2023 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-california-ii-vt-umbau/2334067769-305-6540 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 24, 2023 Author Share Posted January 24, 2023 ein sehr guter Freund verkauft seine Cali 2 der Preis ist sehr hoch angesetzt um Dummies abzuschrecken. Alles Verhandlungsache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 Am 28.12.2022 um 10:22 schrieb Aventinus: Wollt Ihr das nicht in “Biete” posten? Kannste am besten melden oder mir ne PN mit Link schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts