Guest Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Hallo, Spezialanfertigung ohne Klappen und besonderer S-Bogen beidseitig bespielbar. Hat sich leider nur bedingt bewährt keine Hoch-Fis Klappe. Munter bleiben. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfalf Posted December 16, 2022 Author Share Posted December 16, 2022 Scherzbold! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfalf Posted December 16, 2022 Author Share Posted December 16, 2022 Würde sagen Contrabass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestandreas Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Hi Alf, schönes Motorrad! Allzeit gute Fahrt! Mein Sohnemann spielt ganz gut Saxophon, wenn er nicht grade auf seiner Ninja sitzt.... In welcher Gegend von Österreich lebst Du denn? Mein Nachname ist übrigens Stiegler....irgendwo haben wir vielleicht gemeinsame Künstlernamen-Vorfahren 😁 Liebe Grüße Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfalf Posted December 16, 2022 Author Share Posted December 16, 2022 Hallo Andreas! Schön, wenn der Sohnemann in Sachen Musik unterwegs ist. Hat halt starke Konkurrenz. Ich komme aus Bad Loipersdorf. Alles Gute und immer oben bleiben. (Meine Vorfahren stammen übrigens aus der Wiener Richtung, meine Mutter ist eine geb. Schraml . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Am 15.12.2022 um 09:23 schrieb fender_rhodes: Wenn ich es jetzt noch schaffe mein Rhodes & Verstärker am Moped zu befestigen, können wir beim nächsten Treffen sofort loslegen 😁😁! Hi Thilo, bei mir tät's gehen: 🤣 Eine Session mit den Guzzisti - das wär's doch! Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten an euch alle, Norbert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts