Jump to content

Servus

alfalf

Recommended Posts

Heiße Alfred und komme aus der schönen Steiermark. Habe mir nach diversen Hondas, Yamahas, vorige Woche eine V85 Travel gegönnt. Ist für mich das schönste Motorrad. Reise gerne mit Zelt, und wäre dankbar für Tips.

Bin Musiker und könnte vielleicht das eine oder andere Treffen musikalisch bereichern.

Alles Liebe Alf.

88B384C9-D145-46C3-AAED-22E2FDD357A4_1_201_a.heic 7133B72A-B43F-4F82-AF1B-AD92912D227B_1_201_a.heic

vor 3 Stunden schrieb alfalf:

Hallo 

Danke für deine Nachricht. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man Fotos einfügt. 
Spiele Saxophon, und bin bereit für jede „Session“. (Kann ich besser als Motorrad fahren). 🤩🤩🤩🌻

Hallo,

Herzlich Willkommen!

Ich spiele ebenfalls Saxophon, allerdings nur als Hobby(Tenor, Alt, Sopran).

Zu deiner Frage einfügen von Fotos:

Hier ist die Quelle wichtig. Unter Umständen muß ein Foto z.B. vom I-Phone zwischengespeichert und bearbeitet werden(drehen) sonst steht das Bild auf dem Kopf. Läßt sich das Bild nicht öffnen muß u.U konvertiert werden z.B. in JPEG Dateiformat.

Ansonsten gilt: Einloggen, Zitieren oder Antworten auswählen, Mit dem Cursor Stelle des Einfügens auswählen(z.B. oben oder unten), ein vorher kopiertes Foto dann einfügen.

Um in einen bestehenden eigenen Beitrag nachträglich ein Foto einzufügen Beitrag auswählen, dann oben rechts 3 Punkte anklicken, bearbeiten auswählen, kopiertes Foto einfügen.

Wenn du aus einer Datei ein Foto anhängen willst, kannst du sie auch nach unten ziehen(anhängen), dazu müssen die Fenster neben oder untereinander gelegt werden. Unter Wähle die Dateien hier aus... gehst du den Weg zu einer auf deinem Rechner gespeicherten Datei, diese Markieren und dann anklicken, somit wird sie eingefügt.

Es gibt kleine Unterschiede bei verschiedenen Betriebssystemen.