mgraeber Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Hallo, ich wünsche allen Guzzisti ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Glück. Möge das nächste Jahr ein tolles Motorrad-Jahr werden. Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 👍Gleichfalls, euch allen! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2023 mit viel Zeit für eure Guzzi. Viele Grüße Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 Ich wünsche allen ein Frohes Fest und Gesundheit! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Speed Bernd und Katja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 Frohe Weihnachten euch allen. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Frohe Weihnachten euch alle. 🌲 Genießt das Fest und habt einen schönen Tag 😊 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John-V7 Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest (shit ich muss gleich noch einkaufen, Grrrrr ) Viele Grüße aus Ostfriesland. Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Lecker Essen ist vorgekocht, Kuchen ist im Ofen, Sekt steht kalt, sonstige Alkoholika ausreichend da ... ich würde sagen, die Party kann losgehen 😊! Happy Birthday J.C. und alles Gute zum 2022ten! 😊 Und allen die mitfeiern ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Moin, auch von meiner Seite beste Wünsche für ein paar entspannte Festtage ohne dramatische Zwischenfälle oder dergleichen. War eh ein Sch...jahr 😱 Bleibt gesund! Grüße an alle Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Besinnliche Weihnachten, ein gesundes & glückliches neues Jahr - und ganz besonders: Auf eine schöne neue und sichere Mopedsaison 2023 👍👍 Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Frohe Feiertage. 😁👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Liebe Admins, liebe Forianer, ich möchte euch auf diesem Weg ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mich bei allen für die tolle Arbeit und die super Beiträge bedanken. Allzeit gute Fahrt und schöne Tage, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Frohe Weihnachten und gute Wunsche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted December 24, 2022 Share Posted December 24, 2022 Liebe Guzzisti, auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 25, 2022 Share Posted December 25, 2022 Auch von mir allen Guzzistis ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted December 25, 2022 Share Posted December 25, 2022 Schöne Weihnachtsgrüße in die Runde aus Bremen von Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinnGonzalez Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 (edited) Ich liebe Silvester und Weihnachten, und selbst im Sommer freue ich mich auf diese Feiertage. Sie wecken schöne Erinnerungen an meine Eltern. Normalerweise feiere ich diese Feiertage mit alkoholfreier rotwein testsieger. Edited April 24, 2023 by FinnGonzalez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts