Heinzguzzi Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 (edited) Bitte eine Frage; Wer hat eine ABE fuer Scheibe 03.57.73.30 Nevada Club?? im Fundus; gerne auch als pdf. Meine e- mail ist: gaklhe@gmail.com das system laesst mich leider keine Fotos hochladen, was mache ich falsch?🥲 Edited December 14, 2022 by Heinzguzzi update Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 scheinbar Du 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinzguzzi Posted December 13, 2022 Author Share Posted December 13, 2022 7 hours ago, holger333 said: scheinbar Du 😂 Nee🥲ich suche eine , habe wohl die Satzzeichen vergessen🥲 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 nein, war schon ein wenig ironisch gemeint...😇 weil: zuerst finde ich es prima, wenn man sich vorstellt... kein Muss... aber es hilft bei möglichen Antworten. Dann zu Deiner, relativ seltenen Nevada... da gab es trotzdem einige Jahre der sehr kleinen Produktionszahl, vor allem, die exportiert wurden... also konkreter sein, hilft auch weiter. Auch ein Foto zeigt anderen, um was es geht... und ob es ein Guzzi Werkszubehörteil geht, nicht jeder hat Teilenummern im Kopf gespeichert. also: noch vieles offen daher die "Unmengen" von Antworten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts