mako Posted December 10, 2022 Share Posted December 10, 2022 https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-horex-regina-evo-2023-21559 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted December 10, 2022 Share Posted December 10, 2022 Sehr schönes, gediegen verarbeitetes Moped. Einer nennenswerten Verbreitung dürfte der hohe Preis im Wege stehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Als ehemaliger Horex-Fahrer würde ich mich ein wenig wie auf dem Friedhof der Kuscheltiere fühlen. Etwas gruselig ... Tote soll man ruhen lassen. Wenn das Teil einen andern Namen hätte, wäre mein Blick sicher objektiver 😉 Azvenzgruz Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 Die vordere Hälfte gefällt mir gut, besonders dass der Kühler so schön unauffällig zwischen den Rahmen-Unterzügen untergebracht ist. Die hintere Hälfte ist nicht mein Geschmack. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 Moin, hier versuchen es die "neuen" ( Investoren ) Besitzer von Horex.... es (unnötig) teuer zu machen und vergewaltigen Neu und Alt. SO würden es Italiener oder Engländer NIEMALS machen. Wenn man futuristisch will. dann richtig und dann mit einem Motor, der Leistung wie in der "angekommen" Preisgruppe auch besitzt. So ist alles nur unnötig zu aufwendig und verbindet NICHT alte Historie mit neuer Technik. Das passt hier überhaupt nicht. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 ....wer sowas mag....ich würde dann lieber zur Zett 900 von Kawa tendieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Interessant, das doch einige Hersteller versuchen alte Vorbilder in modernen Formen wiederzubeleben. Doch hier irretiert mich, dass das Logo und die rote Outline am Tank und an den Felgen mir nicht ausreichen. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts