Harun_Antalya Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Freunde, es gibt Hoffnung... Bei uns ist der Benzinpreis von 32 lira auf gut 18 einhalb gefallen. Benzin muss eigentlich nicht teuer sein. Was kostet Benzin wo? https://de.globalpetrolprices.com/gasoline_prices/#:~:text=Benzinpreise%2C 05-Dez-2022,verschiedenen Ländern in diesen Preisen. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Moin Harun, in günstigen Zeiten und bei günstigen Tankstellen kommen wir teilweise auf 1.70 Euro runter. Nur sind wir in D. das Einzige Land auf der Welt, wo die Preise am Tag bis zu 22 x verändert werden. https://www.benzinpreis.de/preise-deutschland.phtml?sort=preis soeben gesehen sind wir auch plötzlich , heute auf 1,60 Euro. Es ist aber sehr trügerisch.... ich habe das Gefühl sie bereiten wieder große Preise vor... Gute Nacht in die TR. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Letzte Preisänderung 3 Cent 21:28 Uhr 1h Vorhersage nächste Preisänderungen(*) 4 Cent 22:28 Uhr 4 Cent 23:25 Uhr 13 Cent 06:37 Uhr 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 14 Minuten schrieb holger333: Letzte Preisänderung 3 Cent 21:28 Uhr 1h Vorhersage nächste Preisänderungen(*) 4 Cent 22:28 Uhr 4 Cent 23:25 Uhr Katastrophe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Egal, ich bau mir eine Top Fuel Nitromethan Guzzi, damit kann ich extrem schnell fahren. So kann ich in kurzer Zeit intensiv Motorrad fahren. Hab dann mehr Zeit für den Garten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts