holger333 Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Moin, diese schön umgebaute DUC ist auch eine Augenweide. Mit dem Putzen mache ich es ähnlich... fahren, Spaß haben und putzen, pflegen - "lieb-haben" gehört für meine Motorräder und mich zusammen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted March 18, 2023 Author Share Posted March 18, 2023 Putzen ... jaja. Bei der Harley war das ob des vielen Chroms Pflichtprogramm. Mal sehen, wie es bei der V100 wird. (Wahrscheinlich genauso, auch wenn nicht viel Chrom dabei ist). Ich bin heute nochmal 150 km gefahren, es ging nicht anders bei dem Wetter. Das Moped macht richtig Spaß! (Hubert, meld das Teil endlich an!!!). Und stellt Euch vor: Ich hab jetzt über 300 Kilometer auf der Uhr und das pannenfrei und ohne Werkstattbesuch ... 😁 Viele Grüße in die Runde, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted March 18, 2023 Share Posted March 18, 2023 Hallo Volker, „Der Adler 🦅 fliegt doch schon“ ,Okay noch etwas hüftlahm ,siehe Beitrag erste Ausfahrt ! Gruss Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V100 SVEN Posted September 30, 2023 Share Posted September 30, 2023 (edited) Mit der Bella durch Südtirol, a Traum. Schönes Spätsommer Wetter genutzt und die etwas höhere Komfort Sitzbank getestet, bin sehr zufrieden. Grüße Sven Edited September 30, 2023 by V100 SVEN 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 30, 2023 Share Posted September 30, 2023 schönes Bild und schöne Landschaft Guzzi Revier 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 13, 2023 Share Posted November 13, 2023 (edited) Moin, im Rahmen der Moto Guzzi Neuigkeiten der STELVIO und der Facelift- V85 TT geht die tolle Farbe Nero Ossidiana der V100 Mandello fast unter: sehr edel, wie ein Lambo oder JPS Gruß Holger Edited November 13, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted January 8 Share Posted January 8 Ich bastel zur Zeit an einer Soziusabdeckung für meine V100. Irgendwie müssen die tristen Tage ja überbrückt werden. Auf dem Foto sieht man die Positivform, die noch einen Feinschliff bekommt. Davon mache ich anschließend eine Negativform und in dieser Form laminiere ich eine dreilagige Carbonabdeckung.Sollte bis zum Saisonbeginn fertig werden. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted January 8 Share Posted January 8 Ungeschickt bist du nicht. 👍 Auch deine V85TT ist für mich ein super schönes Motorrad. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted January 9 Share Posted January 9 Heute ist der Schalldämpfer vom Glasperlen strahlen zurück. Schauen wir mal wie lange diese Optik anhält. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted January 9 Share Posted January 9 da bin ich auch gespannt, fürchte durch die raue Oberfläche haftet der Straßendreck noch besser, hoffe dass ich nicht recht hab😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted January 9 Share Posted January 9 Die Oberfläche wird durch Glasperlen strahlen nicht Rauer. Habe ich bei meiner damaligen 1098 auch machen lassen und ich war sehr zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted January 9 Share Posted January 9 Ok, hätte ich nicht gedacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted January 13 Share Posted January 13 Am 9.1.2024 um 20:19 schrieb gaudi v100: Die Oberfläche wird durch Glasperlen strahlen nicht Rauer. Habe ich bei meiner damaligen 1098 auch machen lassen und ich war sehr zufrieden. vorher nachher Effekt 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted January 13 Share Posted January 13 Geschmacksache 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 13 Share Posted January 13 wenn die Bilder nicht vertauscht sind, gefällt mir der obere Zustand besser... aber die Verblendungen sitzen ja sowieso drüber... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 29 Minuten schrieb holger333: wenn die Bilder nicht vertauscht sind, gefällt mir der obere Zustand besser... aber die Verblendungen sitzen ja sowieso drüber... Das obere Bild ist nachher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted January 13 Share Posted January 13 vor 4 Minuten schrieb gaudi v100: Das obere Bild ist nachher. Das war aber nicht offensichtlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 13 Share Posted January 13 (edited) dann gefällt es mir natürlich besser... 😉 Gruß Holger Edited January 13 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted January 14 Share Posted January 14 Am 6.1.2024 um 11:53 schrieb Eine Guzzi: Hallo Thilo, Vielen Dank für die Information. Dann hätte ich bezüglich des Rücklichtes etwas Freiraum. Im Prinzip ist das einLeuchteneinsatz von Hella der auch für sich alleine funktioniert. Da ist die Idee das ich mir eine Art „Rohr“ als Aufnahme drehen lasse. Was die Stabilität der Fiberglasbank angeht bin ich auch etwas im Zwiespalt. Idee ist daher eine Auflage aus Alu, ähnlich der Konstruktion von Rick-BG. Die würde auch als Träger für die Elektrik und Nummernschild dienen. Aber jetzt möchte erstmal nächste Eoche meine Feden tauschen. Dauert bei mir ja immer etwas. Grüße nach Franken René Am 13.1.2024 um 14:42 schrieb holger333: wenn die Bilder nicht vertauscht sind, gefällt mir der obere Zustand besser... aber die Verblendungen sitzen ja sowieso drüber... Diese Attrappen habe ich sofort entfernt, weil man von hinten rein schauen kann und die Schlauchschellen sieht. Zudem sind die Teile scharfkantig, zwecks putzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Takt Posted February 14 Share Posted February 14 Auf Reisen 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts