Sanderbert Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Hallo zusammen, Ich suche für meine V7II Spezial BJ.2015 einen einstellbaren Kupplungshebel in schwarz. Hat jemand einen solchen,kann einen empfehlen oder hat gar Erfahrungen? Wäre für Hinweise sehr dankbar, Grüße an Alle, Hartmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motoimeri Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 moin vtrech, probrake.. beide gut. probrake noch kleines bisschen besser von der verarbeitung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 (edited) Servus, ich hab ein meiner V7 III einstellbare Hebel von Pazzo Racing. Top Verabeitung, aber mit rund EUR 100 pro Hebel deutlich teurer als die Vorgenannten. An meiner Triumph habe ich V-Trec, und die tun es auch, wie Motoimeri bereits bestätigt hat. Gruß Jörg Edited December 7, 2022 by Carboniere Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Hier gibt es auch noch etwas: https://mtp-racing.de/RAXIMO-BCE-Bremshebel-Kupplungshebel-Set-lang-mit-ABE-BCE-RA14-RA24__Moto-Guzzi-V7-750-Special-LW-2012-2016 Erfahrungen habe ich leider keine damit! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Raximo hatte ich an der Nevada, die Vtrec fahre ich an der V9 Roamer. Beide gaben keinen Grund zu Klage. Gute Hebeleien mit ABE, einfache Montage. Und preislich voll i.O. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanderbert Posted December 8, 2022 Author Share Posted December 8, 2022 Danke euch allen, jetzt habe ich genügend Tips und werde über'n Winter das passende aussuchen , Grüße an Alle, Hartmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts