Sindbad Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Ich suche eine hohe Sitzbank für meine V85 tt. Hat jemand so ein Teil übrig und kann mir weiterhelfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
macJahn Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Hallo Habe zwar nichts zum anbieten. Wollte aber mal Fragen ob die Hohe Sitzbank vom Comfort viel Bringt bzw ob sich bei 1,80 cm lohnt. Danke und Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad Posted December 22, 2022 Author Share Posted December 22, 2022 Hallo macJahn, ich bin die hohe Sitzbank schon gefahren und finde es bei 1,80 Körpergröße noch etwas angenehmer als die auch schon bequeme Originale Sitzbank. Ob es den Preis Wert ist, muss natürlich jeder selber entscheiden.😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
macJahn Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 Vielen Danke für die Antwort mus mal bei jemanden versuchen der die Drauf hat. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts