Hubert K Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Hallo,bestellt habe ich die V100 schon Ende Oktober,gestern beim Händler das erste Mal in Natura gesehen und Probe gesessen.Sitzposition fühlt sich für meine 1,76 Meter sehr gut an und Füße haben fast vollständigen Bodenkontakt.Lenkerposition scheint ideal zu sein und die Schalter sind qualitativ besser als bei BMW und überhaupt wirkt alles tadellos verarbeitet!Neben einer V85 Travel wirkt sie regelrecht zierlich,was mich überrascht hat da sie auf Bildern und Videos größer wirkt.Hatte zwei Bekannte dabei,die mich zum Kauf beglückwünscht haben👏 Mit einem zufriedenem Grinsen nach Hause gefahren ,noch eine Woche warten -alles Richtig gemacht!? Gruß Hubert 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John-V7 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Top ich Vergleich die von der Haptik her so ein bisschen mit meiner Versys 650. das war auch ein Spassmotorrad. viel Glück mit deiner V 100. welche Farbe und welche Ausführung hast du genommen? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted December 4, 2022 Author Share Posted December 4, 2022 Habe die „S“ in Grau Avantgarde mit Zylinderschutzbügel Alu bestellt! 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Moin Hubert, meinen Glückwunsch 👍 alles richtig gemacht und ich wünsche Dir eine tolle, neue Saison 2023 auf Deiner schönen V100 Mandello. Wir leben heute... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted December 4, 2022 Author Share Posted December 4, 2022 (edited) Danke Holger,hab mir für nächste Saison viel vorgenommen,z.B Sardinien-hab Ich immer aufgeschoben 😩Ja wir leben heute und morgen kann’s zu spät sein👍 Edited December 4, 2022 by Hubert K Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 toll, dann kannst Du in Ruhe einfahren, Deine Inspektion machen und los.... vielleicht liegt noch Mandello im September drin 😉 spätestens dort sehen wir uns. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 (edited) Super 👍 Glückwunsch und eine sehr schöne Farbe! wenn Du mit 176 einen guten Stand mit beiden Füssen am Baden hast, könnte sich das vielleicht auch mit 172 ausgehen 😉? SG Paul Edited December 4, 2022 by paul_5533 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Servus Hubert, Chapeau und Glückwunsch zu Deiner Wahl! Ich hab am Freitag auf dem Basismodell in rot gesessen und kann Deine Eindrücke exakt bestätigen. Das rote Modell empfinde ich farblich am stimmigsten mit den so blassgold farbenen Zinderkopfdeckeln, da auch die Felgen in dieser Farbe sind. Dein S Modell passt auch sehr gut, finde ich, jedenfalls viel besser als das grüne Modell, das sie München ebenfalls da haben. Vom ersten Realeindruck her haben sie sehr gute Arbeit abgeliefert👍 Vorführer kommen erst im März… Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Gerät! Gruß Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Gerade eben schrieb paul_5533: wenn Du mit 176 einen guten Stand mit beiden Füssen am Baden hast, könnte sich das vielleicht auch mit 172 ausgehen 😉? Hallo Paul, es gibt eine um 2 cm niedrige Sitzbank im Zubehör. Könnte sein, dass das etwas für Dich wäre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Moin, macht Euch keine Sorgen. Ich bin 170 cm und habe in Mandello Probe gesessen. Beinlänge war absolut ok. Die Sitzbank geht vorne schön schmal zusammen, da komme auch ich sehr gut zum Stehen, mit der Seriensitzbank. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 1 Stunde schrieb Carboniere: Hallo Paul, es gibt eine um 2 cm niedrige Sitzbank im Zubehör. Könnte sein, dass das etwas für Dich wäre. das wusste ich nicht... SUPER...danke für die Info...👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted December 4, 2022 Author Share Posted December 4, 2022 Holger hat recht die Sitzbank ist vorne schmal geschnitten,denke aber mit 1,70 -1,72 m stehst du beidseitig auf den Zehenspitzen.Wie Jörg schreibt gibt es eine niedrigere Sitzbank im Zubehör und die kannst du auch als beheiztes Teil ordern.✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Hallo Hubert, in der Tat: Alles richtig gemacht. Meine V100S (in grün) kommt am 13.12. zu meinem Händler, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ... 🙂 Viele Grüße nach Unterfranken, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claus H Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Die Sitzbank ist meines Wissens nur 1cm Niedriger oder 2cm höher. Ich bin 165cm und eher Kurzbeinig. Ich stehe bei der V100 auf den Zehenspitzen. Bei 170 und normal Langen Beinen (falls es hier eine Norm gibt) sollte das kein Problem sein. LG Claus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Moin, das, was Claus schreibt.... wird stimmen. Meine Füße kamen in Mandello, auf der V100 Mandello 😇, komplett runter. Es ist die Beinlänge... die passt, zumindest bei mir. Nun sind ja nicht alle Menschen gleich "gebaut". Der eine hat vielleicht längere Beine 😍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts