JGRM Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Hallo zusammen. Letztes Jahr habe ich mit 32 Jahren noch meinen A-Führerschein gemacht und bin mit einer Kawasaki Z900 RS eingestiegen. Bei dieser hat mich gestört, dass man nur unter Missachtung der StVO den Gasgriff zu mehr als 20% benutzen konnte. Nachdem ich die V7 850 Stone eines Freundes Probe gefahren war, hab ich den Gedanken an die Maschine noch eine Weile mit mir herum getragen und seit gestern habe ich nun selbst eine. Viele Grüße Johannes 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snoopy59 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Hallo Johannes, Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Hi Johannes Deine Wahl war mit Sicherheit richtig ne Kawa gegen ne Guzzi zu tauschen. Meinem Arbeitskolegen versuche ich seit einem Jahr umzustimmen😅 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Servus Johannes, herzlich willkommen und Gratulation zur V7. Wenn Du‘s ruhiger angehen und ganz entspannt fahren möchtest, hast Du alles richtig gemacht. Die Kawa ist allerdings schon auch ein tolles Mopped, das muss ich denen lassen. Viel Freude dann mit Deiner Guzzi👍 Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Motorrad. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Moin Johannes, gute Entscheidung und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motoimeri Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 (edited) Hab diese hochmotorisierten 4 zylinder naked bikes nie verstanden. Entweder fährt man ne’ Guzzi für stadt und land oder/und gleich ne’ supersport zum jagen, alles richtig gemacht ;- P Edited December 2, 2022 by Motoimeri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Hallo Johannes, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner V7! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JGRM Posted December 3, 2022 Author Share Posted December 3, 2022 Danke euch allen! 😊🙏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Servus und viel Spaß hier. VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Willkommen und viel Spaß mit der kleinen. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 Servus! Grüße aus Weißenfels nach Leipzig und viel Spaß mit der Guzzi, obgleich die Kawa rein optisch auch keine schlechte Wahl war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ocki Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 Servus Herr Nachbar! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts