Dirk69 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Mega. Stolz und Glücklich. Ich habe (endlich) meine Marke gefunden. Und bei der Abholung noch die neue V100 in "weiss polare" beim Händler gesehen. Auch mega. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Sehr cool!👍 Sieht aus wie hinter den Moto Guzzi Hallen in Mandello😁 Gruß , mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Congrats👌👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Sehr gut, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Mopped. Sehe an den Fotos, das Du bei Guzzi Bäcker gekauft hast, eine gute Wahl. Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Sauber, gute Entscheidung. Allzeit gute Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Glückwunsch und gute Fahrt. Sieht ja auch wie neu aus... und beim richtigen Händler, in Deiner Nähe, gekauft. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Sehr schöne Farbe! Wünsche Dir viel Freude mit der Guzzi. Ist ein schönes Gefühl, angekommen zu sein. Mir ging's letztes Jahr so und die Freude hält nach wie vor an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Viel Spaß mit deiner 2016er Roamer. Viele Grüße aus Niederbayern Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts