Guzzi Opa Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Hallo.. Ich habe mir vor kurzem eine Mistral Auspuffanlage gegönnt.Nun nachdem ich sie montiert habe juckt es mich gewaltig mal den Startknopf zu drücken.Ja ich weiß das man die Kiste in der Winterpause mal nicht ebenso im Leerlauf laufen lassen soll.Ist halt nicht gut.Trotzdem... Könntet ihr bis zum März widerstehen ? Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Nein. Was sollte dagegen sprechen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Moin Harry, montieren und ausprobieren...anhören... wenn Du so etwas nicht täglich neu wiederholst...ist alles ok 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Servus Harry, aufnehmen nicht vergessen, der Winter ist noch lang! Gruß Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Holy Shit ! Niemals den Starter Knopf in der Winterpause drücken !! Und schon gar nicht mit neuen Endtüten !!! Das ist ja schlimmer wie die Strahlen zu kreuzen !!!! Du solltest mindestens bis Ende August/September warten. 🤣 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Bin dafür! Anhören ist extrem wichtig! Gruß und alles Gute, mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Wenn Du für die Winterpause die Batterie ausgebaut hast, kannst Du den Starterknopf ruhig drücken, dann schadet das nicht. Ansonsten hätte ich Bedenken wegen Kondensfeuchtigkeit, aber vllt bin ich da zu pingelig. Ich würde es jedenfalls nicht machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Weiß nicht wie das bei der Cali ist, aber zumindest auf der V7 erzeugen die Mistrals nochmal ein ganz anderes Klangerlebnis während der Fahrt... 😍 ne kleine Fahrt sollte also mMn drin sein, ansonsten lieber warten 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts