Dirk69 Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Hallo, ich bin in wenigen Tagen stolzer und glücklicher Besitzer einer gebrauchten V9 Roamer. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und habe die verschiedensten Motorräder besessen (z. B. Vmax, R 1150 R, X-11, CB 1300, Z 1000, ...), aber noch nie eine Moto Guzzi. Und nun freue ich mich total darauf, bald auch zu den Besitzern eines tollen Motorrades dieser Marke zu gehören. Geholfen hat mir auch der Besuch dieses Forums vorab und die hier vorgefundene Markenloyalität, Liebe zur Marke, dokumentiert durch wirklich tolle Bilder der unterschiedlichsten Maschinen. Kaufentscheidung für mich war auch der Wunsch nach Entschleunigung in dieser heftigen Zeit. Ich möchte einfach die Stunden auf dem Motorrad bei schönem Wetter genießen und den Anblick in der Garage. Ich bin mir sehr sicher, dass mir dies gelingen wird, vor allem in meiner Heimat, dem Sauerland. Gruß Dirk Treese Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Moin Dirk, Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner V 9. Schön zu lesen, das Du Dich schon zuvor mit Moto Guzzi beschäftigt und auch hier viel gelesen hast. Ja, eine Guzzi bringt Freude mit Sound und Emotionen; nur Du bestimmst das Tempo und es wird Dir von dem Motorrad nicht vorgeschrieben. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Servus Dirk, es wird alles so kommen, wie Du Dir das vorstellst. Schönen Winter in der Garage und dann ab dem kommenden Frühjahr viele entschleunigende km! Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...