Jump to content

Grüße aus Recklinghausen / NRW

Dirk69

Recommended Posts

Hallo, ich bin in wenigen Tagen stolzer und glücklicher Besitzer einer gebrauchten V9 Roamer. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und habe die verschiedensten Motorräder besessen (z. B. Vmax, R 1150 R, X-11, CB 1300, Z 1000, ...), aber noch nie eine Moto Guzzi. Und nun freue ich mich total darauf, bald auch zu den Besitzern eines tollen Motorrades dieser Marke zu gehören. Geholfen hat mir auch der Besuch dieses Forums vorab und die hier vorgefundene Markenloyalität, Liebe zur Marke, dokumentiert durch wirklich tolle Bilder der unterschiedlichsten Maschinen.

Kaufentscheidung für mich war auch der Wunsch nach Entschleunigung in dieser heftigen Zeit. Ich möchte einfach die Stunden auf dem Motorrad bei schönem Wetter genießen und den Anblick in der Garage. Ich bin mir sehr sicher, dass mir dies gelingen wird, vor allem in meiner Heimat, dem Sauerland.

Gruß

Dirk Treese

Moin Dirk,

Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner V 9.

Schön zu lesen, das Du Dich schon zuvor mit Moto Guzzi beschäftigt und auch hier viel gelesen hast.

Ja, eine Guzzi bringt Freude mit Sound und Emotionen; nur Du bestimmst das Tempo und es wird Dir von dem Motorrad nicht vorgeschrieben.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

dann nochmal: viel Fahrfreude mit der V9 und Du bist angekommen,

in der Moto Guzzi Familie.

Gruß

Holger

Ich komme aus dem Großraum Wesel. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal beim Drögen Pitt in Dülmen ? Da ganz in der Nähe (Dorsten) ist ja auch ein Moto Guzzi-Händler - mit dem war und bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen. Preislich zwar etwas hoch angesiedelt, aber die Arbeiten stimmen.

VG

IMG_20190805_165246.jpg

Edited by MO-GU
update