Dirk69 Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Hallo, ich bin in wenigen Tagen stolzer und glücklicher Besitzer einer gebrauchten V9 Roamer. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und habe die verschiedensten Motorräder besessen (z. B. Vmax, R 1150 R, X-11, CB 1300, Z 1000, ...), aber noch nie eine Moto Guzzi. Und nun freue ich mich total darauf, bald auch zu den Besitzern eines tollen Motorrades dieser Marke zu gehören. Geholfen hat mir auch der Besuch dieses Forums vorab und die hier vorgefundene Markenloyalität, Liebe zur Marke, dokumentiert durch wirklich tolle Bilder der unterschiedlichsten Maschinen. Kaufentscheidung für mich war auch der Wunsch nach Entschleunigung in dieser heftigen Zeit. Ich möchte einfach die Stunden auf dem Motorrad bei schönem Wetter genießen und den Anblick in der Garage. Ich bin mir sehr sicher, dass mir dies gelingen wird, vor allem in meiner Heimat, dem Sauerland. Gruß Dirk Treese Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Moin Dirk, Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner V 9. Schön zu lesen, das Du Dich schon zuvor mit Moto Guzzi beschäftigt und auch hier viel gelesen hast. Ja, eine Guzzi bringt Freude mit Sound und Emotionen; nur Du bestimmst das Tempo und es wird Dir von dem Motorrad nicht vorgeschrieben. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Servus Dirk, es wird alles so kommen, wie Du Dir das vorstellst. Schönen Winter in der Garage und dann ab dem kommenden Frühjahr viele entschleunigende km! Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Hi Dirk Es gibt nix entspannenderes als am Abend ne gepflegte Guzzi-Runde. Viel Spaß damit und gute Fahrt. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RumpfC1 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Hallo Dirk, willkommen im Forum! Gruss, Carsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk69 Posted November 30, 2022 Author Share Posted November 30, 2022 Gestern bei trockenem Wetter meine Roamer abgeholt. Mega. Und dabei noch die neue V100 in "weiss polare" gesehen beim Händler. Auch mega! Ich denke, ich habe (endlich) meine Marke gefunden! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 dann nochmal: viel Fahrfreude mit der V9 und Du bist angekommen, in der Moto Guzzi Familie. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Und wieder ein V9-Verrückter! Herzlich Willkommen im Forum! Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Hallo Dirk! Gruß aus dem Saarland 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 (edited) Ich komme aus dem Großraum Wesel. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal beim Drögen Pitt in Dülmen ? Da ganz in der Nähe (Dorsten) ist ja auch ein Moto Guzzi-Händler - mit dem war und bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen. Preislich zwar etwas hoch angesiedelt, aber die Arbeiten stimmen. VG Edited December 3, 2022 by MO-GU update Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Willkommen im Forum, echt schick dein rotes Töff. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts